Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Helfe beim Thema Windows auf Macbook installieren, nicht parallel? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodo5, 20. Juni 2021.

  1. bodo5
    bodo5 Gast

    Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?


    Hallo Community,
    wie ist es möglich Windows auf einem neuen Macbook M1, BigSur, so zu installieren, dass man nicht parallel switchen kann? Denn dadurch das zwei Betriebssysteme parallel fahren wird die Akkulaufzeit gemindert. Somit sollte man sich beim Booten für Windows oder macOS BigSur entscheiden können.
    Freue mich auf guten Input!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1

    Bootcamp auf einem M1-Mac existiert nicht mehr. Eine Virtualisierung (wie von Dir ja nicht gewünscht) ist derzeit noch sehr experimentell.
    Bleibt also nur ein Mac mit INTEL-Prozessor, welche es ja noch gibt und wo beide Mehoden nach wie vor möglich sind.
     
Thema:

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel?

Die Seite wird geladen...

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel? - Ähnliche Themen - Macbook installieren parallel

Forum Datum

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels

ARM Windows auf Apple MacBook M1 mit Parallels: Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich Windows auf meinem Macbook M1 cchip installieren. Das hat auch funktioniert und ich kann über windows bestimmte apps nutzen. Jetzt zu meinem Problem, ich kann auf der Windows Version ARM version mit dem Windows insider program das Netframe 3.5 Service...

Windows 10 Support 24. August 2021

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?

Wie Windows auf Macbook installieren, Problem?: Hallo, versuche gerade Windows auf meinem Mac zu installieren. Habe die Schritte wie auf der Seite von Apple durchgeführt. Nur hängt nun sein ca. 10 Stunden Boot Camp fest an der Stelle "Eine Partition für Windows erstellen" fest. Soll ich nun abbrechen oder noch länger warten? Hilfe!?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels

Installieren von Windows 10 auf einem MacBook Air 2017 über Parallels: Hallo Community, ich benötige Hilfe, bin nur User und kenne mich wenig aus: Ich habe ein MacBook Air2017 gekauft. Auf diesen habe ich Parells installiert, um darauf/damit Windows zu installieren. Vorher hatte ich eine Windows10 Version gekauft, wollte diese installieren bzw. nach dem...

Windows 10 Support 12. November 2018

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.

Apple MacBook Pro, Parallels 11 und Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo ich habe eine Frage. Bislang habe ich auf meinem MacBook Pro Parallels 9 mit Windows 8.1 betrieben. Das hat bislang einwandfrei funktioniert. Nun habe ich auf Parallels 11und Windows 10 umgestellt. Die Installation verlief problemlos. Nun zu meinem Problem. Die beiden Programme Wiso...

Windows 10 Support 7. März 2016

Windows 10 parallel installieren

Windows 10 parallel installieren: Hallo Leute, also ein wenig hab ich das Netz schon durchgestöbert, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht. Ich habe auf meinem Acer Notebook das Windows 7 ultimate laufen, nun wird ja bis zum nächsten Jahr das Windows 10 zum upgraden angeboten. Also habe ich mir meine Festplatte...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows10 parallel installieren

Windows10 parallel installieren: Hi Leute, bin nach der Microsoft Anleitung von hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-multiple-operating-system-multiboot#1TC=windows-7 vorgegangen um Win10 pro parallel zu meinem Winz pro Version zu installieren! Ein Upgrade des bestehendes Systems (7) habe ich...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Mit Parallels Windows 10 installieren.

Mit Parallels Windows 10 installieren.: Beim installieren von Windows-10 bekomme ich følgende Fehlermeldung: 0X800704DD - 0X90016 Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows auf Macbook installieren, nicht parallel? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden