Windows auf mehreren PCs?
Helfe beim Thema Windows auf mehreren PCs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens ein Notebook gekauft, dieses kam mit Windows 10 ausgeliefert. Bald möchte ich mir einen PC zusammenbauen, muss ich dann eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UnknownUser3210, 9. Juni 2020.
Windows auf mehreren PCs?
Windows auf mehreren PCs? - Ähnliche Themen - mehreren PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache auswählen aber das geht ja logischerweise nicht wenn die tastertur und maus nicht mehr gehen kann mir bitte jemand helfen? Pc von: HP PRO powerd by... |
Windows 10 Support | 15. November 2020 |
Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?Windowstaste und andere Funktionen meines PCs gehen nicht mehr?: Seit zirka zwei Wochen geht öffnet meine Windowstaste nicht mehr und wenn ich bei Google ein Bild speichern möchte dann öffnet sich der Explorer für ein Bruchteil einer Sekunde und schließt sich direkt wieder... Auch wenn ich z.B. per Email eine Datei verschicken will muss Ich den Explorer... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Win10 auf mehreren PCs?Win10 auf mehreren PCs?: Habe nen neuen Rechner mit Win10 gekauft und dachte ich kann jetzt auf meinem Win7 Laptop auch Win 10 installieren. Jedoch nach einer Google suche, las ich dass Win10 nur noch eine Lizenz besitzt, also für einen Rechner gültig ist. Stimmt das?... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbarNetzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.: Mein PC kann mir keinen Hotspot mehr geben seitdem ich ihn zurückgesetzt habe. Es wird mir zwar noch angezeigt und ich kann ihn auch nach dem PC noch einschalten aber kein Gerät kann ihn finden. Auch wenn ich es mit dem Administrator: Windows Power Shell versuche zu machen wie es mit den... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2019 |
Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...Nach der Zurücksetzung des PCs geht der Scanner von Epson XP 245 nicht mehr. Keine...: Scannerverbindung geht nicht mehr zwischen Windows 10 und Epson xp 245 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2018 |
Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10: Qualcomm Snapdragon 850: Mehr Power für ARM-PCs mit Windows 10 [IMG]Der US-Chiphersteller Qualcomm hat mit dem Snapdragon 850 anlässlich der Hardware-Messe Computex 2018 wie erwartet den zweiten speziell für ARM-basierte Notebooks und 2-in-1-Geräte mit Windows 10 konzipierten SoC aus seinem... |
Windows 10 News | 5. Juni 2018 |
Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCsWindows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs: Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und dann nur noch zusätzliche Lizenzen kaufen? Ich würde dann noch einen leeren Laptop kaufen und dort installieren (hätte ich schon einen zweiten... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |