Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme
Helfe beim Thema Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze meine Windows ID auf mehreren Rechnern, damit ich alles mit einem Konto verknüpft habe und ggf. Dateien austauschen kann. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adnares, 29. Dezember 2022.
Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme
Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme - Ähnliche Themen - mehreren Rechnern Synchronsprobleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Rechner überwachen?Mehrere Rechner überwachen?: Hi. Ich habe hier zuhause ein Netzwerk genau wie in unserer Schule nachgestellt, mit nem Windows Server, paar Computern die rumstehen mit Win 10 und im selben Netzwerk sind, alle sind die in der Domäne die ich auf dem Server erstellt habe… Nun die Frage: Gibt es eine kostenlose Software mit der... |
Windows 10 Support | 13. September 2023 |
Rechner startet nicht mehr.Rechner startet nicht mehr.: Hallo, ich habe eine Nachricht von Microsoft bekommen: auf meinem Rechner ist Schadsoftware ich soll die T.-Nummer anrufen. Nachdem einiges gelöscht wurde, und ich meine PayPal-Pin nicht angeben wollte geht nichts mehr. Beim Einschalten kommt die Meldung: "Fehler des Diensts Profsvc" Kann man de... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2023 |
Rechner startet nicht mehrRechner startet nicht mehr: Ich habe meinen PC in der Nacht abgestellt, als er ohne ersichtlichen Grund noch lief. Jetzt bekomme ich beim Wiederherstellen die Meldung „Zum Verwenden der Systemwiederherstellung muss die wiederherzustellende Windows-Installation angegeben werden.“ Alle angebotenen anderen Optionen laufen ins... |
Windows 10 Support | 6. April 2019 |
Kann nicht mehr auf Rechner zu greifenKann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Kann nicht mehr auf Rechner zu greifenKann nicht mehr auf Rechner zu greifen: Moin, seit gestern spielt mein Rechner verückt. Es erscheint nach einschalten, Automatische Reperatur,Diagnose wird ausgeführt,PC wurde nicht korrekt gestartet. Habe alle Vorschläge der Optionen gemacht. Komme nicht weiter.Kann mir jemand helfen.Kein PC Spezi bitte für doofe erklären.Danke... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Lizenz für mehrere RechnerLizenz für mehrere Rechner: Hallo ich habe eine ich habe ein uraltes Rechner mit Windows 10 pro Betriebssystem nun benutze ich für die Uni ein leptop mit Windows 10 Home Kann ich eigentlich von meinen Akten Rechner das Windows 10 pro Betriebssystem nehmen und den pro auf mein leptop tun und dann Home zu löschen Wäre nett... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Rechner bootet nicht mehrRechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |
Rechner bootet nicht mehrRechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |