Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?
Helfe beim Thema Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir läuft Windows auf einer ssd von kingston. Zusätzlich habe ich eine langsame hdd und möchte nun die SATA ssd von Samsung nachrüsten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eliaa19, 12. Januar 2023.
Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll?
Windows auf neue Festplatte verschieben sinnvoll? - Ähnliche Themen - Festplatte verschieben sinnvoll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows auf eine andere Festplatte verschieben?Windows auf eine andere Festplatte verschieben?: Moin, ich hab seit längerem eine kaputte HDD in meinem System die Schreib und Lesefehler hat und möchte diese durch eine SSD nvme ersetzen. Das Problem, ich habe bereits zwei Nvmes eingebaut und mein Mainboard kann max zwei aufnehmen. Deshalb möchte ich meine kleine ssd (Bild 1) durch meine... |
Windows 10 Support | 27. August 2023 |
Programme auf andere Festplatte verschieben?Programme auf andere Festplatte verschieben?: Ich habe Windows 10, meine 120 GB SSD ist fast voll und ich würde gern ein paar Programme, die da drauf sind, auf meine 1 TB HDD verschieben. Normal verschieben geht ja nicht. Das Problem ist, dass ich bei vielen Installationen gar nicht gefragt werde, wo ich das Programm installieren möchte... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der... |
Windows 10 Support | 4. April 2020 |
Windows verschieben auf andere festplatte?Windows verschieben auf andere festplatte?: Hallo ich habe mir eine M.2 ssd geholt und wollte fragen wie ich von einer ssd zu der m.2 ssd windows verschiebe für den Boot https://www.gutefrage.net/frage/windows-verschieben-auf-andere-festplatte |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Zu wenig Platz auf C für eigene Ablage. Verschieben von Benutzerordner sinnvoll?Zu wenig Platz auf C für eigene Ablage. Verschieben von Benutzerordner sinnvoll?: Hallo. Auf meinem AcerAspire Laptop VN7-792G, IntelCore i7 6700HQ 2.60 GHz, 16GB RAM, Windows 10 Home, Version 1803 habe ich folgendes Problem: Laufwerk C, wo sich auch mein eigene Ablage (Fotos, Files, Musik, etc.) befindt, ist voll mit rund 237 GB. Nun frage ich mich, ob ich alle... |
Windows 10 Sicherheit | 21. Februar 2019 |
Systemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschiebenSystemabbild von interner Festplatte auf externe Festplatte verschieben: Hallo Ich habe zwei interne Festplatten und auf einer habe ich das Systemabbild der anderen Festplatte. Meine Frage ist nun wie und ob ich dieses Systemabbild auf meine externe Festplatte verschieben kann. Gruß Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2018 |
Windows 10 auf andere Festplatte verschiebenWindows 10 auf andere Festplatte verschieben: Kann ich unter Windows 10 dass Betriebssystem auf eine neugekaufte SSD verschieben, so dass es aktiviert bleibt und eventuell Einstellungen beibehalten werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2018 |
kann man die Windows-Dateien auf eine andere Festplatte verschiebenkann man die Windows-Dateien auf eine andere Festplatte verschieben: kann man die Windows dateien auf eine andere Festplatte verschieben (da ich keine Updates mehr machen kann, das sie schon zu voll ist) ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |