Windows auf neuen Computer übertragen?

Helfe beim Thema Windows auf neuen Computer übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen. Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen, nur ist da kein Windows drauf. Auf meinem alten ist aber Windows drauf. kann ich das OS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MineMuse07, 24. Juli 2021.

  1. MineMuse07
    MineMuse07 Gast

    Windows auf neuen Computer übertragen?


    hallo zusammen.
    Ich wollte mir einen neuen Laptop kaufen, nur ist da kein Windows drauf.
    Auf meinem alten ist aber Windows drauf. kann ich das OS einfach von dem einen Computer auf den anderen übertragen und ist das legal oder wird das als Raubkopie gewertet?
    LG MineMuse07

    :)
     
    #1 MineMuse07, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Übertragen auf neue Hardware geht in der Regel nicht
    WIN10 ist digital signiert
     
Thema:

Windows auf neuen Computer übertragen?

Die Seite wird geladen...

Windows auf neuen Computer übertragen? - Ähnliche Themen - Computer übertragen

Forum Datum

Wie verbinde ich einen MP3-Player mit einem Computer, um Daten zu übertragen?

Wie verbinde ich einen MP3-Player mit einem Computer, um Daten zu übertragen?: Immer wenn ich den MP3-Player mit dem Computer verbinde, wird stattdessen der Akku aufgeladen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-einen-mp3-player-mit-einem-computer-um-daten-zu-uebertragen

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen

Daten von ausgebauter Festplatte auf neuen Computer übertragen: Sehr geehrtes Team.Habe meinen Acer Aspire XC 600 stillgelegt zu alt. Die Festplatte ist noch in Ordnung. Die Daten der Festplatte brauche ich aber unbedingt. Habe daher mir eine USB-3,0- Dockingstation NX-4686-675 gekauft und will sie extern an den neuen Computer Aspire XC 830 betreiben. Strom...

Windows 10 Support 28. August 2021

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer

Fehler beim Übertrag von Videos - Handy -> Computer: Hallo liebe Community, beim Versuch, Videos von meinem Handy Huawei Mate10 auf meinen Computer ACER Aspire5, Win10 zu übertragen ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten. Ich hatte die Videos im Handy-Ordner nach Größe sortiert und die ersten ca.30 Videos ausgewählt um diese auf den...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen, nichts zu machen. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt, Marke Eigenbau, auf dem ich nun auch Windows 10 Pro installiert habe. Ich möchte...

Windows 10 Support 15. August 2019

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage

Übertragen von Fotos aus dem Moto E5 Wiedergabe des Telefons auf den Computer Frage: Ich habe gerade mein erstes Smartphone gekauft, ein Moto E5 Play und versuche nur zu lernen, wie man es benutzt. Ich habe einige Videos von Consumer Cellular gesehen, aber ich kann keine Anweisungen finden, wie man ein Foto von meinem Handy auf meinen Heimcomputer überträgt. Ich habe das nur...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer

Übertragen einer digitalen Lizenz auf einen anderen Computer: Ich habe Windows 7 erworben (also keine vorinstallierte Version) und später das Gratis-Update auf Win 10 durchgeführt. Nun möchte ich diese Lizenz auf einen anderen Computer übertragen. Da es sich um eine digitale Lizenz handelt, habe ich keinen Lizenz-Key. Auf beiden Rechnern ist bereits die...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer

Lumia 535: Übertragung von Fotos und Videos in den Computer: Wie kann ich alle Fotos und Videos zur Übertragung vom Smartphone in den Computer markieren, ohne ca. 200 Kästchen anklicken zu müssen? Mit Feststelltaste (Groß- und Kleinschreibung) + Pfeil nach unten oder oben geht es nicht. Wahrscheinlich ist diese Frage eine Lachnummer aber trotzdem ernst...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2018

Windows auf neuen Computer übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden