Windows auf Server Instalieren?

Helfe beim Thema Windows auf Server Instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von viennauser, 30. April 2020.

  1. viennauser
    viennauser Gast

    Windows auf Server Instalieren?


    Hallo,

    ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen kann. Wie geht das ?

    :)
     
    #1 viennauser, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows auf Server Instalieren?

Die Seite wird geladen...

Windows auf Server Instalieren? - Ähnliche Themen - Server Instalieren

Forum Datum

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR

Forza Horizon 5 Server NICHT ERREICHBAR: Hall, wiieso ist der Forza Horizon5 Server seit 2 Tagen NICHT ERREICHBAR?ICH KANN MEINE fESTIVAL pLAYLISTS NICHT KOMPLETT SEHEN; WIRD DASD PROBLEM BEHOBEN UND WENN JA WIE LANGE DAUERT DAS? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?

Unterschied zwischen Server und PC Betriebssystemen?: Was ist der Unterschied zwischen einem Server Betriebssystem und einen PC Betriebssystem? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-server-und-pc-betriebssystemen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...

Bei uns ist die Datenübertragung SMB über das VPN von unserem Server 2022 Datacenter sehr...: Wir nutzen dafür eine L2TP/IPsec VPN Verbindung mit vorinstallierten Schlüssel . Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt?Der erste Aufruf eine Verzeichnisses ist noch sehr schnell, spätestens nach dem zweiten Wechsel in ein anderes Verzeichnis oder beim Versuch eine Datei zu übertragen wird es...

Windows 10 Support 2. November 2023

Kein Inplace upgrade möglich Windows Server 2012 R2 to 2016/19

Kein Inplace upgrade möglich Windows Server 2012 R2 to 2016/19: Hallo,Nicht ganz das richtige Forum, aber nachdem die Server und Clients ja nicht sooo unterschiedlich sind.Ich müsste bei einem Windows Server 2012R2 HPE,OEM, Datacenter ein Upgrade auf einen mindestens 2016er machen.Ich habe alles probiert - beim Punkt "Wählen sie aus, was sie behalten...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...

Aktivierung von Microsoft 10 lässt sich aufgrund verschiedener Server von Händler und mir...: Ich habe vor 2 Jahren einen gebrauchten Rechner Marke Optiplex 990 gekauft, auf dem Windows 10 bereits durch den Händler vorinstalliert war. So erhielt ich weder einen key noch eine entsprechende CD. Ich brauche den Rechner nur richtig anzuschließen, dann liefe alles. Erstaunlicherweise ist es...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows Server Versionen neuinstallieren?

Windows Server Versionen neuinstallieren?: Hallo, ich muss von Windows Server 2019 Standard (Evaluation) zurück zu Windows Server 2019 essentials da der key für dieses Betriebssystem gekauft wurde, wie kann ich das machen, ohne das: Benutzerordner der AD und die GPO‘s verschwinden ? Und alle anderen Konfigurationen ebenso?...

Windows 10 Support 25. September 2023

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...

Beim Anmelden erscheint nach Pineingabe "der RPC-Server ist nicht verfügbar". Win+R...: Siehe Frage! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2023

Windows auf Server Instalieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden