Windows auf Server Instalieren?

Helfe beim Thema Windows auf Server Instalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von viennauser, 30. April 2020.

1. viennauser
    viennauser Gast

Hallo,

ich habe bei einem Hossting Provider 100 TB gemietet und würde gerne windows drauf installieren. Sodass ich über die Domain drauf zugreifen kann. Wie geht das ?

:)

#1 viennauser, 30. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf Server Instalieren? - Ähnliche Themen - Server Instalieren

Forum Datum

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?

XAMPP localhost Server im ganzen Netzwerk zugänglich machen?: Wie kann man auf Windows den localhost Server mit XAMPP (apache2) für den ganzen Netzwerk verfügbar machen wie auf Linux mit apache2 also dass andere Geräte im Netzwerk auf den Server zugreifen können? https://www.gutefrage.net/frage/xampp-localhost-server-im-ganzen-netzwerk-zugaenglich-machen

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

Synolology Git Server - Berechtigung?

Synolology Git Server - Berechtigung?: Hallo, ich möchte gerne ein Git-Server auf der Synology einrichten. Leider funktioniert das nicht ganz. Ich glaube, es ist ein Berechtigungsfehler... Was ich bisher gemacht habe: Git Server Applikation installiert auf der NAS und auf Win10 Dateidienste SMB aktiviert WebDAV Server installiert...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur verfügung. Seit ca. einem Monat verbraucht jeder dieser "Client-PCs" nun 2 Sessions anstatt wie früher 1 pro "Client-PC". Somit wird nun die maximale...

Windows 10 Support 16. November 2020

Microsoft Print to PDF umgeleitet 2 deinstallieren / Server 2106

Microsoft Print to PDF umgeleitet 2 deinstallieren / Server 2106: Ich würde gerne Microsoft Print to PDF umgeleitet 2 deinstallieren. Wenn ich versuche ihn zu deinstallieren bekomme ich eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Da ich mich mit windows Server aus kenne stehe ich im Moment leider auf dem Schlauch. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten: Beim anmelden an OneDrive erscheint folgende Fehlermeldung. [ATTACH] Ich habe OneDrive, wie in etlichen Foren beschreiben, deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Der Virenscanner und die Firewall wurden testweiser ausgeschaltet. Fehler tritt weiter auf, Fehlercode...

Windows 10 Support 12. November 2020

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?: Der Fehler Could not load 'plugins\Zu2weit-1.16.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: Main/main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 57.0), this version of the Java Runtime only...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 mit Windows10 Version 1903, 64 Bit nicht mehr auf das Internet zugreifen. Eine Problemanalyse ergab, das der DNS-Server nicht antwortet. Auf mein Netzwerk kann ich aber weiter Zugreifen. Andere Geräte die mit demselben...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Wie finde ich developer für gta server (RP)?

Wie finde ich developer für gta server (RP)?: Hallo ich wollte fragen wie oder wo ich Developer für gta server (RP) finde?

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2020

Windows auf Server Instalieren? [gelöst]