Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm?

Helfe beim Thema Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe am anfang ausshersehen Windows auf meine HHD installiert danach hab ich Windows auf ssd installiert und auf hhd gelöscht und es aus den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tuna100, 25. Juli 2023.

1. Tuna100
    Tuna100 Gast

Ich habe am anfang ausshersehen Windows auf meine HHD installiert danach hab ich Windows auf ssd installiert und auf hhd gelöscht und es aus den betriebsystem enfernt, also das es einfach nur ein speicherort ist.
    Danach hab ich mein Pc ausgestaltet und wieder an geschaltet amnächsten tag und dann kam das Bild.
    Am anfang dachte ich es würde weg gehen wenn ich ESC taste klicke aber dann kams wieder und ich wills ungediengt weg haben.
    Ich hab versucht F8 oder F9 zuklicken sowie Enter aber dann kommt immer nur kurz Blackscreen und dann wieder das das einzigste was geht ist Esc.
    Also nochmal Meine Frage ist wie bekomme ich diesen "Wiederherstellungs blau bildschrim" weg??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/was-heiss-das-3

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm? - Ähnliche Themen - SSD Geklont Recovery

Forum Datum

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?

Warum bootet meine geklonte SSD nicht?: Hallo, ich habe soeben meine HDD auf meine SSD geklont. Nachdem ich das erste Mal geklont hatte, schien es, als hätte er Windows nicht mitgeklont, aus welchem Grund auch immer. Während meine HDD im BIOS als "Windows Boot Manager" oder etwas ähnliches angezeigt wurde, stand bei meiner SSD nur der...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...

Windows startet manchmal wieder von der Quell-HDD anstatt von der geklonten SSD, obwohl die...: Ich habe das Systemlaufwerk C: meiner HDD auf eine SSD geklont. Die SSD wurde im Bios als Boot Medium eingestellt. Beide Platten blieben im Notebook, da die HDD auch Daten enthält. Soweit so gut. Das Notebook lief seitdem wieder richtig flott. Nach einigen Monaten bootete es auf einmal wieder...

Windows 10 Support 13. April 2023

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...

Warum wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD, nach dem Einsetzen im PC, nicht erkannt,...: Hallo, ...warum bitte wird meine, vom PC aus, frisch geklonte SSD-Festplatte, nach dem korrektem einsetzen in dessen PC, nicht erkannt, Windows 10 fährt nicht mehr hoch, bzw. bootet nicht mehr, stattdessen kommt diese Fehlermeldung hier, ...siehe die 2 Fotos als Anhang zu dieser...

Windows 10 Support 11. September 2022

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...

HDD mit Windows geklont auf SSD, Bootreihenfolge geändert, allerdings wird die HDD immer...: Steht im Prinzip schon alles oben, falls wichtig ich benutze nen Notebook, LG https://www.gutefrage.net/frage/hdd-mit-windows-geklont-auf-ssd-bootreihenfolge-geaendert-allerdings-wird-die-hdd-immer-noch-als-startpartition-angezeigt-was-tun

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-von-hdd-auf-ssd-geklont-kann-die-hdd-plattgemacht-werden-und-geht-windows-dann-noch

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?

Windows 10 auf SSD geklont, Benutzer vergessen...was tun?: Bekomme jetzt natürlich die Fehlermeldung dass mein Benutzer nicht gefunden wurde, wie ich annehme kann ich nicht einfach den Ordner verschieben/kopieren, bitte um lösung https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-geklont-benutzer-vergessenwas-tun

Windows 10 Support 30. Mai 2020

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige...

Windows 10 Support 30. November 2018

Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem

Samsung SSD Win10 geklont - Update Problem: Das Problem: Nach dem Klonen von meinem aktivierten Win10 Pro x64 System auf eine brandneue SSD Samsung 512GB lief alles bestens. Seit einiger Zeit soll dieses Update installiert werden: "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" Fehlermeldung ist folgende: "Die für das System...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows auf SSD Geklont - Nur noch Recovery Bildschirm? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden