Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?
Helfe beim Thema Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Capyvara, 18. Dezember 2023.
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?
Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher? - Ähnliche Themen - SSD installieren Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?Daten von HDD auf SSD einfach rüberkopieren?: Es gibt ja verschiedenste Software um Daten von einer HDD auf eine SSD zu kopieren, aber kann man nicht einfach wenn Beide angeschlossen sind die Daten rüber ziehen, wie wenn man Bilder in einen anderen Ordner verschiebt, auch wenn auf der HDD Windows installiert ist?... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installierenWindows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber... |
Windows 10 Support | 10. September 2021 |
Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2021 |
Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?Windows Account von Hdd auf Ssd ohne Daten?: Hallo, ich habe eine Hdd wo viel speicher drauf ist, diese Hdd kommt noch aus meinem fertig Pc, heißt Windows war schon eingerichtet. Ich möchte jetzt nur Windows auf meine ssd ohne es neu kaufen zu müssen, geht dass, wenn ja wie ? Die Daten auf der hdd sollen genau so erhalten bleiben!!! Den... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2021 |
Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2020 |
Daten von ssd auf hdd verschieben?Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Windows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlierenWindows 10 von HDD auf SSD ohne Daten zu verlieren: Hallo, ich habe mir eine SSD gekauft und ich will das windows 10 drauf ist. Auf meiner HDD habe ich sehr viele Dateien die ich nicht wirklich verlieren will. Wie kann ich das Betriebssystem von der HDD auf die SSD Übertragen ohne das Dateien von der HDD gelöscht werden. Ich habe nämlich sehr... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2017 |
Windows von HDD auf SSD installierenWindows von HDD auf SSD installieren: Hi, ich habe aktuell in meinem PC nur eine HDD auf der ein Digital Aktiviertes Windows 10 ist. Nun will ich Windows auf einer neuen SSD installieren. Wird Windows dort dann automatisch aktiviert bzw. ohne Eingabe eines Produktkeys? Ich habe nämlich meinen alten Windows 8.1nicht mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2017 |