Windows auf Tab S4

Helfe beim Thema Windows auf Tab S4 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich). Kann man Windows 10 auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speed011087, 8. April 2019.

1. speed011087
    speed011087 Gast

Windows auf Tab S4

Hallo Gemeinde,

Samsung DeX war ein Argument für mich zum Kaufen, versagt aber leider auf ganzer Linie (finde ich).

Kann man Windows 10 auf das GalaxyTab S4 installieren?

Eher, ist es machbar?

Dann überlege ich es mir.

Danke

Weiterlesen...

#1 speed011087, 8. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows auf Tab S4

Die Seite wird geladen...

Windows auf Tab S4 - Ähnliche Themen - Tab

Forum Datum

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?

Maus spackt und tabs öffnen automatisch. Virus?: Hallo! Ich habe ein problem denn meine maus Spackt rum, also klickt von automatisch links oder rechtsklick, man könnte denken es sei was mit der Maus, doch nichts dergleichen, denn im Browser öffnen oder kopieren sich Tabs, dennoch finden Avira und Asv oder Asg, nichts. Windows Defender bleibt...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?

Warum öffnet sich jedes mal eine neues Tab bei einem klick auf einem link(Microsoft edge)?: Was ist das? Finde die Einstellung nicht. Will das ausschalten. Danke https://www.gutefrage.net/frage/warum-oeffnet-sich-jedes-mal-eine-neues-tab-bei-einem-klick-auf-einem-linkmicrosoft-edge

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?

Tab Prio hat sich geändert das Mehrere tabs verbunden sind?: Hallo ich hab das Problem das Wenn ich mehrere tabs in egal welchen Browser offen hab sich irgendwie verbunden haben, also wenn ich in einem tab ein video offen hab und in dem anderen nur schreib stoppt das Video jedes mal wenn ich Leertaste drücke obwohl ich auf dem anderen tab bin, ich glaub...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Edge stellt angepinnte Tabs beim Start nicht mehr her

Edge stellt angepinnte Tabs beim Start nicht mehr her: Hallo guten Tag, ich habe diverse Tabs in Edge neuste Version angepinnt. Leider werden diese beim Öffnen von Edge nicht mehr hergestellt. In Einstellungen -> Start wurde die Option "Dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben" aktiviert. Warum klappt das nicht? Danke und viele Grüße,...

Microsoft Edge 28. Dezember 2020

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?

Firefox einzelnem tab mehr leistung zuweisen?: Heyho, die frage ist etwas dämlich gestellt, war mir nicht sicher wie ich das am besten formuliere, daher hier noch mal was ich gerade versuche herauszufinden: In einen meiner tabs läuft immer ein Script, mit anderen tabs surfe ich, schau videos, etc. Die sache ist nur, das script läuft super...

Windows 10 Support 24. November 2020

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt

Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt: Windows 10: Alt+Tab bei einigen Nutzern nach Oktober-Update kaputt [ATTACH]Man muss nicht unbedingt ein Windows-Poweruser sein, um die Tastenkombination Alt+Tab zu kennen, wer das Betriebssystem intensiv nutzt, der wird diese Funktionalität mehrmals am Tag einsetzen. Doch bei einigen Anwendern...

Windows 10 News 20. November 2020

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?

Kann man auf dem Tab S6 Lite Windows Apps benutzen?: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Tab S6 lite gekauft und frage mich jetzt ob es eine App gibt wodurch das Tablet wie ein normaler Laptop mit Windows ist. Schonmal Danke für eure Hilfe Liebe Grüße E https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-dem-tab-s6-lite-windows-apps-benutzen

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows auf Tab S4 [gelöst]