Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?
Helfe beim Thema Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Auflösung für den 2. Bildschirm ändern (Es ist alles grau hinterlegt)? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Justus44, 28. April 2021.
Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?
Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern? - Ähnliche Themen - Auflösung zweiter Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung lässt sich nicht ändern?Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?: Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben. An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768,... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2021 |
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Auflösung verschwindet und lässt sich nicht ändernAuflösung verschwindet und lässt sich nicht ändern: Grüß Gott zusammen. WIN 10 mit Grafikkarte Radeon 5800 auf Acer Aspire 7745G Suche eine dauerhafte Lösung für mein Problem: Manchmal erscheint nach Start alles in Auflösung 1024 x 768. Sonst eingestellt auf 16:9. Keine Möglichkeit das zu ändern. Vermute dass es was mit irgendwelchen Updates... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Dezember 2019 |
Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
Auflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändernAuflösung - Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern: die Bildfläche ist zu breit und lässt sich nicht ändern - höchste Auflösung ist 1024*768orher war alles ok Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Bildschirm ändern Auflösung bei ProjezierenBildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Auflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändernAuflösung des 2.Bildschirmes lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe mir jetzt einen älteren ASUS Bildschrim (von 2011) zugelegt als 2.Bildschirm. Leider kann ich jetzt bei diesem BIldschirm die Auflösung nicht verstellen. Sie steht im Moment bei 640 x 480 und das is viel zu niedrig. Den anderen Bildschirm kann ich verstellen, dieser ist mit... |
Windows 10 Support | 11. September 2016 |
Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auflösung ändern windows 10