Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg?
Helfe beim Thema Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Vater hat an seinem Laptop wohl irgendwas falsch geklickt und nun ist in der Symbolleiste fast nichts mehr drin, also es fehlen z.B. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von markus632, 25. Januar 2022.
Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg?
Windows: Batteriesymbol, USB abmelden weg? - Ähnliche Themen - Batteriesymbol USB abmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abmeldung wird ausgeführtAbmeldung wird ausgeführt: Hallo, seit mehr als 12 Stunden zeigt mein Laptp ab, das die Abmeldung ausgeführt wird. Das betätigen den ein/aus Schalters funktioniert nicht. Für ca. 1 Sekunde wird der Bildschirm schwarz und dann habe ich wieder das gleiche Bild. Kann mir jemand helfen ? |
Windows 10 Allgemeines | 21. Juli 2021 |
abmeldungabmeldung: wie melde ich mich von der community wieder ab, bzw. wie ändere ich meinen namen ? Weiterlesen... |
Surface | 12. Dezember 2019 |
AbmeldungAbmeldung: In meinem Computer sind ich (als Administrator) und eine zweite Person als Benutzer registriert. Wenn ich mich angemelde und die zweite Person nicht (d.h. der Computer wird nicht zwischendurch von der zweiten Person benutzt), erscheint beim Versuch, den Computer herunterzufahren, folgende... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2019 |
Wie abmelden ?Wie abmelden ?: Wie wechsle ich Benutzer? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. März 2019 |
ABMELDEN Windows insiderABMELDEN Windows insider: Ich will nicht mehr die ewigen Meldungen bzgl. Windows Insider erhalten und mich davon abmelden. Geht das überhaupt problemlos? oder soll ich einfach Insider-Meldungen automatisch ins Spamkörbchen schicken? Mit diesen habe ich sicher schon 1/2 Jahr nichts mehr gemacht.... Verliere ich... |
Windows 10 Insider | 19. Februar 2019 |
Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.Das Batteriesymbol erscheint plötzlich nicht mehr.: Ich habe einen Lenovo T560 Laptop, der einen eingebauten Akku und einen abnehmbaren Akku hat. Gestern wurde das Batteriesymbol normal angezeigt. Heute ist es weg. Ich habe die normale Suche durchgeführt und bin den Anweisungen zur Anzeige von Symbolen im Benachrichtigungsbereich der... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet"USB-Stick abmelden: "Dieses Gerät wird gerade verwendet": Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade verwendet." Früher hatte ich keine Probleme. Ich habe keine extra Virenscanner installiert, nur ein... |
Windows 10 Sicherheit | 17. Januar 2019 |
keine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglichkeine sichere Abmeldung von USB-Geräten in Taskleiste möglich: Ich habe Windows 10 im Einsatz und seit kurzem Probleme mit der "sicheren Abmeldung" von USB-Geräten (USB-Stick, externe Festplatte), da das entsprechende USB-Symbol in der Taskleiste mit der Auflistung der angeschlossenen USB-Geräte nicht mehr erscheint. Folgende Fälle sind zu unterscheiden... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2018 |