Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?
Helfe beim Thema Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qwasd12345678, 16. Februar 2023.
Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?
Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen? - Ähnliche Themen - Benutzer eingeschränktem Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuen Windows Benutzer erstellen?Neuen Windows Benutzer erstellen?: Hallo, ich möchte für meinen Windows 10 PC einen neuen Benutzer erstellen. Soweit klappt das auch über die Familien Benutzer Funktion, allerdings möchte ich diesen etwas einschränken, da einige persönliche Dinge auf den Festplatten hinterlegt sind die dieser Benutzer nicht sehen darf. gibt es... |
Windows 10 Support | 27. November 2023 |
Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?: Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?Wie erstelle ich einen virtuellen Benutzer?: Meine Frage ist es wie man einen virtuellen Benutzer erstellen kann, der z.B. in Google Chrome button anklicken kann, den Browser selbstständig schließt oder öffnet. Vorgegebene Seiten öffnet und sich dort anmelden kann. Ich glaube ihr wisst nun was ich meine. Bitte helft mir welche... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2021 |
Zweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und EinstellungenZweites Konto erstellen mit eingeschränkten Diensten und Einstellungen: Hallo,ich möchte gerne ein zweites Konto auf meinem Win10 Pro Computer erstellen, bei dem unnötige Dienste abgeschaltet werden können. Alle Dienste die CPU verbrauchen, auch die Energieeigenschaften angepasst um so wenig wie möglich Traffic zu erzeugen. Hintergrund ist, dass ich dieses Konto nur... |
Windows 10 Support | 28. April 2021 |
Benutzer nach Erstellung löschbar?Benutzer nach Erstellung löschbar?: Hallo, habe een eine frage gestellt bezgl. Benutzer erstellen für meinen sohn. Ist das alles im nachhinein auch löschbar oder bleibt das permanent auf dem Computer? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränktWindows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat alles geklappt, aber jetzt hat er massive Probleme mit dem Benutzerkonto, er kann den Startbutton nur mit rechtsklick öffnen und viele Ordner zeigen... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten RechtenWindows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein weiteres Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet, unter dem ich ständig arbeitete. Am Admin-Konto hatte ich mich immer nur für... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
Wie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellenWie kann ich bei Windows 10 einen Benutzer erstellen: (Frage ist Oben)Bitte mit Bildern antworten.danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |