Windows Benutzer ohne Passwort nicht direkt öffnen?

Helfe beim Thema Windows Benutzer ohne Passwort nicht direkt öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich hab ein Problem! Folgendes Szenario: Ich habe auf meinem Windows PC mehrere Benutzer. Einer dieser Benutzer hat kein Passwort. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 94kicks04, 2. September 2020.

1. 94kicks04
    94kicks04 Gast

Hey Leute ich hab ein Problem!

Folgendes Szenario:

Ich habe auf meinem Windows PC mehrere Benutzer. Einer dieser Benutzer hat kein Passwort. Wenn ich den PC herunterfahre während ich mit dem Benutzer ohne Passwort eingeloggt bin werde ich bei einem späteren Start des PCs sofort in den Benutzer ohne Passwort eingeloggt und kann keinen anderen Benutzer auswählen. Weiß jemand wie sich dieses Problem lösen lässt?

Danke schonmal für alle Antworten!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzer ohne Passwort nicht direkt öffnen? - Ähnliche Themen - Benutzer Passwort öffnen

Forum Datum

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?: Habe bei einer meiner Excel-Mappen ein Passwort festgelegt, welches eigentlich abgefragt werden soll, wenn ich die Mappe öffne. Habe das Passwort beim Erstellen 2 mal eingegeben und immer auf OK geklickt, allerdings funktioniert es nicht. Also wenn ich die Mappe neu öffne, sehe ich direkt alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass sich fast alle Programme nach dem öffnen sofort wieder schließen oder keine Rückmeldung geben. Es fing einfach von jetzt auf gleich an. Chrome funktioniert beispielsweise ohne Probleme. Aber kein Spiel funktioniert. Könnte das vielleicht an...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Edge - Pdf direkt öffnen

Edge - Pdf direkt öffnen: Hallo, habe Win10 anniversary 1607 - letztes am 02.092016 Update geladen wollte heute eine pdf im Internet ansehen, jetzt wird mir am unteren Bildschirmrand aber nur angeboten: Speicher speichern unter abbrechen ich muss also die pdf erst irgendwohin speichern,, danach geht das Fenster für...

Microsoft Edge 30. August 2016

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen

Windows Store schließt direkt nach dem Öffnen: Ich habe schon länger das Problem, dass auf meinem Rechner der Windows Store nicht funktioniert. Heute habe ich dann mein System zurückgesetzt und der Store funktionierte einige Minuten lang. Jetzt öffnet sich der Store schon wieder nicht und im Error Log folgender Eintrag: The server...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder

Windows Store schließt nach öffnen direkt wieder: Hi, ich habe nach dem Upgrade auf Win 10 keine Probleme gehabt bisher. Jetzt ist es allerdings seit ein paar Tagen so, dass der Store sich zwar anklicken, aber nicht öffnen lässt. Das Fenster erscheint dann zwar, allerdings schließt es nach ein paar Sekunden wieder... Weiß einer, woran das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows Benutzer ohne Passwort nicht direkt öffnen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden