Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello all, habe die Frage schon mal gepostet. Über die verschiedenen Microsoft-Hilfe Pfade bin ich nicht weiter gekommen. Problem: aus einem leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PBidian, 13. März 2020.

  1. PBidian
    PBidian Gast

    Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern


    Hello all,


    habe die Frage schon mal gepostet. Über die verschiedenen Microsoft-Hilfe Pfade bin ich nicht weiter gekommen.

    Problem: aus einem leider nicht mehr nachvollziegbarem Grund habe ich am Desktop meine Kennung mit der E-Mail meines Sohnes und wohl dadurch auch mit dem MS-Konto meines Sohnes verknüpft. Das lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen!!!

    Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern

    Komischerweise sieht dieses Konto im Benutzerkontomenue wie ein Lokales Konto aus:


    Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern


    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Gruss,


    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Benutzerkonto falschen Konto

Forum Datum

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern

Speicherplätze - "MediaType" falsch und lässt sich nicht ändern: Hallo, ich weiß nicht genau wie es passiert ist, ich aber aber in meinem Speicherpool auf Windows 10 Version 1909 drei Festplatten die fälschlich als SSD erkannt werden. Eigentlich sollte man das mit Set-PhysicalDisk ändern können. Leider klappt es nicht. Mache ich hier etwas falsch oder...

Windows 10 Support 27. April 2020

Konto Alias lässt sich nicht ändern

Konto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag, ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern. Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der Meldung: Wir konnten „XXX.de“ nicht als primären Alias festlegen. Versuchen Sie es bitte später noch mal....

Windows 10 Support 7. März 2020

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...

Fälschlichweise Benutzerkonto in Win10 mit falschem MS-Konto verbunden. Wie kann ich das...: Hallo In einer nicht mehr nachvollziehbaren Aktion habe ich mein eigenes lokales Benutzerkonto am Rechner unter Windows 10 mit dem MS-Konto meines Sohnes verbunden. Das lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Dieser Zusatz "Rückstellung auf lokales Konto" kommt nicht hoch. Habe dann versucht...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern

Windows 10 Pfadnamen vom Benutzerkonto ändern: Hallo! Ich habe den Namen eines Benutzers unter Windows 10 geändert. Die Daten für diesen Benutzer sind aber immer noch unter dem alten Pfadnamen vorhanden, der sich nicht gändert hat C:\Benutzer\Seminar Ich möchte den Pfadnamen SEMINAR in den neuen Benutzernamen ändern. Es wäre schön, wenn...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows Konto ändern ??

Windows Konto ändern ??: Hallo und einen schönen guten Tag, mein Problem besteht darin das ich mich an einem Windows Konto nicht mehr anmelden kann. Ich habe meinen PC und den Rechner am gleichen Konto angemeldet. Jetzt kann ich mich an meinem PC nicht mehr am Konto anmelden. Wie kann ich denn sehen auf welches Konto er...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Benutzerkonto

Benutzerkonto: Ich habe seit zwei Tagen ein neues Acer Notebook . Der Umzug vom alten Notebook zum neuen Acer verlief völlig problemlos. Seit heute Mittag kann ich mich plötzlich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto am Acer anmelden. Angeblich ist das eingegebene Passwort falsch...... Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern

Benutzerkonto auf Windows 10 ändern: Hallo Leute, ich wollte ein Benutzerkonto auf Windows 10 ändern bzw. habe ich ein neues angelegt um das alte dann zu löschen. Das habe ich alles gemacht und beim Löschen extra angeklickt, dass die vorhandenen Daten erhalten bleiben. Doch jetzt sind alle meine Daten weg. Leider habe ich auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto

Benutzerkonto ändern auf Microsoft Konto: Wollte nach dem Update auf Windows 10 endlich mal die Anmeldung auf Microsoft Benutzerkonto wechseln Für meinen Account hat es einwandfrei funktioniert. Beim Account meiner Partnerin kommt immer die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie Abbrechen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows Benutzerkonto mit falschen Windows Konto verknüft - lässt sich nicht ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden