Windows Benutzername nutzt E-Mail?

Helfe beim Thema Windows Benutzername nutzt E-Mail? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am Montag meinen PC zurückgesetzt, nun habe ich als Name die ersten 5 Zeichen meiner E-Mail. -> C:\Users\1234m\... [ATTACH] Bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon0072005, 25. Februar 2020.

  1. Leon0072005
    Leon0072005 Gast

    Windows Benutzername nutzt E-Mail?


    Hallo,

    ich habe am Montag meinen PC zurückgesetzt, nun habe ich als Name die ersten 5 Zeichen meiner E-Mail.

    -> C:\Users\1234m\...


    Windows Benutzername nutzt E-Mail?


    Bzw. -> Leon *censored* > Appdata > ...


    Windows Benutzername nutzt E-Mail?


    Wie kann ich das "1234m" ändern in z.B. "Leon"?

    :)
     
    #1 Leon0072005, 25. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Benutzername nutzt E-Mail?

Die Seite wird geladen...

Windows Benutzername nutzt E-Mail? - Ähnliche Themen - Benutzername Mail

Forum Datum

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

überall Benutzername ändert

überall Benutzername ändert: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich mich auf mein "altes" Windows mein Benutzername geändert hatte, war er auf dem Sperrbildschirm und im APPDATA -ordner geändert.Ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.Und ich weiß nicht...

Windows 10 Support 18. November 2023

Benutzername im appdata Ordner ändern

Benutzername im appdata Ordner ändern: Hallo Microsoft- Gemeinschaft, warum wird wenn sein Benutzername ändert nicht auch der Name im appdata Ordner geändert? Und ich suchte schon hier im Forum, ob genau das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt. Und ich habe mein Benutzername von meine Emailadesse auf ein Locales...

Windows 10 Support 16. November 2023

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?

Wie kann ich einstellen, das der Benutzername eigegeben werden muss?: Gegenteil zu: Man soll sein Benutzername und sein Passwort eingeben, nicht nur das Passwort, wie oben in dem Bild. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einstellen-das-der-benutzername-eigegeben-werden-muss

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Wie kann ich mich beim Notebook wieder mit Benutzernamen statt e-mail adresse von...

Wie kann ich mich beim Notebook wieder mit Benutzernamen statt e-mail adresse von...: Hallo, ich habe heute ein neues Outlook-Konto erstellt.......und mein neues Notebook mit dem neuen Outlook-Konto "verknüpft. Frage: Nach der "Verknüpfung" wurde mir mitgeteilt, dass ich mich nun in Zukunft auf meinem neuen Notebook mit meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password

Yahoo-Mail-App fragt ständig nach Benutzername und Password: Guten Abend, Ich habe sein Problem mit der E-Mail-App von Yahoo auf meinem Windows Phone 8, Lumia 930. Wenn ich meine E-Mail-Adresse bei Yahoo öffnen möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Kontodaten für Yahoo! Mail sind ungültig". Ich gebe dann meinen Benutzernamen und mein...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

E-Mail Adresse und Benutzername sind unterschiedlich

E-Mail Adresse und Benutzername sind unterschiedlich: Hallo, ich habe eine email-Adresse, die lautet (keine echten Daten hier) *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Als Benutzername muss eingegeben werden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Als Paswwort: irgendetwas Es gelingt mir...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Benutzername nutzt E-Mail? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden