Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Helfe beim Thema Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Exodus960, 2. Februar 2023.

1. Exodus960
    Exodus960 Gast

Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben würden ist wird jetzt automatisch auf meinen 2 Bildschirm angzeigt wie kann ich dann wieder ändern das mein Hp:1 Und mein Andere Monitor wieder 2 Ist?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast

Anhänge:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2? - Ähnliche Themen - Bildschirm Bildschirm

Forum Datum

Pc Problem inkl. Bildschirm?

Pc Problem inkl. Bildschirm?: Ich versuch es so genau wie möglich zu beschreiben. PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz. Auf smart TV mit HDMI Kabel kommt die Anzeige kein Signal. Bildschirm ist in Ordnung beim einschalten erscheint das LG Logo kurz, dann die Anzeige Signalkabel prüfen, dann wieder schwarz. Aber mit...

Windows 10 Support Montag um 13:38 Uhr

Nachtmodus - 2 Bildschirme

Nachtmodus - 2 Bildschirme: Hallo, ich habe den Nachtmodus eingestellt und nutze zwei Bildschirme. Nr. 1 ist an manchen Tagen erst nach einer Weile fähig, tagsüber wieder in den Tagmodus zu wechseln, ansonsten - so wie heute - überhaupt nicht. Es hilft auch nicht, unter Einstellungen Nachtmodus an- bzw. auszuschalten. Das...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Montag um 12:54 Uhr

PC Bildschirm flackert

PC Bildschirm flackert: Mein PC Bildschirm flackert aber sowohl der taskmanager als auch der Explorer flackern nicht und funktionieren ohne Probleme. Im Taskmanager ist ersichtlich, dass die Problemberichterstattung startet und abstürzt. Der Ablauf des Programms Schein relativ synchron mit den Bildschirmaussetzern zu...

Windows 10 Support Montag um 11:23 Uhr

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

Schwarzer bildschirm nach treiber update?

Schwarzer bildschirm nach treiber update?: Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch ein schwarzes bild. Ich habe kurz gewartet und dann den pc über den power button neu gestartet aber es blieb beim schwarzen Bildschirm. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2023

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?

Warum funktioniert nach dem Windows Update mein externen Bildschirm nicht mehr?: Mein PC hat ein Systemupdate gemacht und seit dem funktioniert mein externen Bildschirm nicht mehr, obwohl zuvor alles tadellos funktioniert hat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2023

Ich bekomme maximale agressionen bei der helligkeit meines Bildschirms?

Ich bekomme maximale agressionen bei der helligkeit meines Bildschirms?: Wieso zur Hölle kann ich die Helligkeit nicht einfach über die Einstellungen unternehmen windows änder? Der dumme slider ist ausgegraut und es lässt sich nur über die komplett dämlichen Einstellungen am Monitor selbst einstellen. Was haben die eigentlich gesoffen dass ich mir jeden abend meinen...

Windows 10 Support 9. März 2023

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer...

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden