Windows Bildschirm drehen?

Helfe beim Thema Windows Bildschirm drehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nutzer12960, 26. Mai 2020.

  1. nutzer12960
    nutzer12960 Gast

    Windows Bildschirm drehen?


    Wie geht das noch mal?

    Habe

    • strg + ⟶
    • strg + shift + ⟶
    • strg + alt + ⟶
    probiert. Nichts geht.
    Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss?

    :)
     
    #1 nutzer12960, 26. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Bildschirm drehen?

Die Seite wird geladen...

Windows Bildschirm drehen? - Ähnliche Themen - Bildschirm drehen

Forum Datum

Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!

Bildschirm lässt sich nicht mehr per Tastenkombination drehen!: Nachdem ich eine Aktualisierung von Windows 10 durchgeführt habe, kann ich den Bildschirm meines Laptops nicht mehr mit der einfachen Tastenkombination Strg + Alt + Pfeiltaste drehen. Ich brauche jedoch diese Funktion beruflich und habe nicht die Möglichkeit, den komplizierten Weg über die...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2021

2. Bildschirm drehen

2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2)

"Scheppern" beim Drehen des Bildschirms (Surface Book 2): Hallo, ist es normal ein Scheppern (klingt so als ob eine Kugel von einer Ecke in eine andere rollt) zu hören, wenn man beim Surface Book 2 den Bildschirm dreht? Weiterlesen...

Surface 22. April 2018

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das Gerät einen extra Schalter. Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Wie kann ich Sie wieder herstellen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.

Zurücksetzen: Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis drehen.: Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis...

Windows 10 Support 17. September 2016

Bildschirm automatisch drehen

Bildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows Bildschirm drehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden