Windows Bitlocker zusätzliche Authentizierung beim Start entfernen?

Helfe beim Thema Windows Bitlocker zusätzliche Authentizierung beim Start entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einstellen, das Windows automatisch über das TPM 2.0 Modul die Festplatte entsperrt ohne das ich jedes mal den pin eingeben muss. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 25. Januar 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Ich möchte einstellen, das Windows automatisch über das TPM 2.0 Modul die Festplatte entsperrt ohne das ich jedes mal den pin eingeben muss.
    Ich habe auch einen Systemstartschlüssel angelegt und gesichert falls das TPM Modul irgendwann mal versagen sollte.
    Was muss ich bei den Einstellungen auf dem Bild ändern. Ursprünglich war es auf "nicht konfiguriert", aber die Passwortabfrage bei der Systempartition kam trotzdem.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bitlocker zusätzliche Authentizierung beim Start entfernen? - Ähnliche Themen - Bitlocker zusätzliche Authentizierung

Forum Datum

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt

Beim Start von Outlook wir trotz korrekter PIN zusätzlich noch das Passwort abgefragt: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Outlook.Die täglich Hello PIN Abfrage war ja in Ordnung, seit ein paar Tage muss ich allerdings nach der korrekten PIN EIngabe zusätzlich im Folgeschritt dasWindows Passwort eingeben. Das finde ich dann doch echt umständlich, wozu nutze ich...

Windows 10 Support 27. April 2024

Bing-Browser lässt sich beim Start nicht aus Google Chrome entfernen?

Bing-Browser lässt sich beim Start nicht aus Google Chrome entfernen?: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.. ich habe wirklich schon alles ausprobiert. Ich habe eine Anwendung von CHIP gedownloaded, da hats mir etwas anscheinend mit runtergeladen und seitdem bekomme ich die Bing-Seite nicht mehr aus meinem Google Chrome beim Start. Es ist eingestellt, dass...

Windows 10 Support 22. April 2023

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln

bitlocker entschlüsselung hängt, bitlocker hängt beim entschlüsseln: bitlocker entschlüsselung hängt , bitlocker hängt beim entschlüsseln

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Beim Start von Windows

Beim Start von Windows: Beim Start erscheint Windows immer vergrößert.Wie mit einer Lupe.Es kommt dann auch immer :es ist ein Fehler aufgetreten.Es werden Informationen gesammelt Muß neu gestartet werden.Was ist da faul ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

USB-Stick schreibgeschützt - nach Entfernung von Bitlocker

USB-Stick schreibgeschützt - nach Entfernung von Bitlocker: Hallo, normalerweise habe ich einen BitLocker auf meinem USB-Stick. Diesen hab ich letztens entfernt und nun ist das Speichermedium schreibgeschützt, Ich kann es nicht mal formatieren. Alle gelesenen Tutorials im Internet erbrachten leider keinen Erfolg. Wenn ich das Speichermedium über...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Bitlocker öffnet sich immer beim Start

Bitlocker öffnet sich immer beim Start: Hallo Liebe Community Mein HP ProBook 440 G6 war Vor kurzem bei der Reparatur und seit dem kommt immer der Bitlocker. Ich kann ihn aber nicht deaktivieren auch die Windows Dock seite hilft dabei Nicht. Was kann ich Machen es Nerft immer den bitlocker Wiederherstellung, s Pin einzugeben...

Windows 10 Support 1. September 2020

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen

Surface LAptop 2 Bitlocker Entfernen: Hallo, ich hab ein Surface laptop 2 mit gemietet und muss es am 15. zurück geben habe aber ein problem leider. ich habe ein Update bekommen und ihn neu gestartet. seid dem möchte er bei jedem start den pc reparieren, was immer nicht klappt und ich ihn die Wiederherstellungs optionen komme. Da...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Zusätzliche Schriftarten wieder entfernen.

Zusätzliche Schriftarten wieder entfernen.: Ich habe vor einiger Zeit in der Systemsteuerung>Schriftarten über "Schriftarten für alle Sprachen herunterladen" einige zusätzliche Schriften installiert. Jetzt würde ich gerne die Schriftartpakete, die ich nicht benötige (z.B. Chinesisch) gerne wieder löschen. Doch wenn ich im Fenster der...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Windows Bitlocker zusätzliche Authentizierung beim Start entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden