Windows Blackscreen (Systemsnsturz)

Helfe beim Thema Windows Blackscreen (Systemsnsturz) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Ich habe mir von 2 Tagen einen Pc geholt. gtx 1660 Super i5 10400f 16gb ram Nun habe ich das Problem dass plötzlich vom einten zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lucachicca, 9. Februar 2021.

1. lucachicca
    lucachicca Neu hier

Hallo miteinander

Ich habe mir von 2 Tagen einen Pc geholt.

gtx 1660 Super
    i5 10400f
    16gb ram

Nun habe ich das Problem dass plötzlich vom einten zum anderen Tag jedes Spiel das ich öffne, (auch welche die gefühlt Systemanforderungen von einem Toaster haben) in einem plötzlichen Blackscreen (nach ca. 30sek bis 1min) enden, bei welchem ich für noch ca. 20sek spiel sound habe und dann ein Windows sound ähnlich dem usb sound kommt und mir dann nichts anderes übrig bleibt ausser den Pc neu zu starten.

Ich habe schon mehrmals Treiber der Graka deinstalliert und neu installiert. Windows Update ist auch das neuste drauf und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge
    LG

#1 lucachicca, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blackscreen (Systemsnsturz) - Ähnliche Themen - Blackscreen Systemsnsturz

Forum Datum

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner...

Windows 10 Support 15. März 2025

Blackscreen stillstandcode: critical process died

Blackscreen stillstandcode: critical process died: Hallo zusammen ich habe ein problem mir hat jemand der zu besuch war meine login daten verstellt, ich habe keinen zugang mehr auf mein hp windows 10 pc. Jetzt habe ich eine blaue seite mit stillstandcode: CRITICAL_PROCESS_DIEDKann mir jemand helfen ich brauche meinen zugang zu meinen daten...

Windows 10 Support 19. September 2024

Windows 10 Blackscreen beim einloggen

Windows 10 Blackscreen beim einloggen: Ich habe wenn ich versuche meinen PC zu starten folgendes Problem: wo eigentlich der Anmelde Screen sein müsste ist nur ein Blackscreen ohne cursor. Ich habe auch schon versucht ihn im sicheren Modus zu starten, was auch nicht geklappt hat. Ebenfalls habe ich versucht Windows neu zu...

Windows 10 Support 27. August 2024

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll

Blackscreen mit anschließendem Reboot mit Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: Hallo Zusammen,seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Blackscreens, mein PC startet neu und ich kann lediglich im Ereignisprotokoll folgende Fehlercodes ausspucken lassen:---------------------------------------Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren...

Windows 10 Support 19. August 2024

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen

Verschiedene Bluescreens -> Nicht lösbaren Blackscreen: Hallo, seit kurzem bekomme ich verschiedene Bluescreen Fehler wie Critical_Procces_Died, System_Thread_Exeption_Not_Handled,Kmode_Exeption_Not_Handled und kernel_mode_heap_corruption, als auch 0xc000021a. Jedes dieser Fehler trat nur 1 einziges mal auf worauf der Pc neustartete,wobei er seit...

Windows 10 Support 30. Mai 2024

ich bekomme einen blackscreen.

ich bekomme einen blackscreen.: hin und wieder bekomme ich einen blackscreen und kann dann nichts mehr machen. ich hatte das problem schon mal und musste irgendwas bei der grafikkarte machen weiss aber nicht mehre was. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC während Zurücksetzung blackscreen?

PC während Zurücksetzung blackscreen?: Hallo. ich habe eben versucht meinen PC zurückzusetzen. Dann hat er irgendwas vorbereitet und einen Neustart angekündigt. Von da an war nur noch Blackscreen zu sehen. Ich habe dann 20min gewartet doch nichts ist passiert. Alle rgb leuchteten im PC und alle Lüfter liefen wie gewohnt. Mal liefen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Blackscreen beim start?

Blackscreen beim start?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem PC. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass mein PC nicht immer richtig hochfährt. Die blaue Lampe an meinem Tower leuchtet dauerhaft blau, aber die rote, die ursprünglich zwischendurch blinkt, geht überhaupt nicht an. Außerdem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows Blackscreen (Systemsnsturz) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window 10 virus märz 2021 blackscreen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden