Windows Blackscreen (Systemsnsturz)

Helfe beim Thema Windows Blackscreen (Systemsnsturz) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander Ich habe mir von 2 Tagen einen Pc geholt. gtx 1660 Super i5 10400f 16gb ram Nun habe ich das Problem dass plötzlich vom einten zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lucachicca, 9. Februar 2021.

1. lucachicca
    lucachicca Neu hier

Hallo miteinander

Ich habe mir von 2 Tagen einen Pc geholt.

gtx 1660 Super
    i5 10400f
    16gb ram

Nun habe ich das Problem dass plötzlich vom einten zum anderen Tag jedes Spiel das ich öffne, (auch welche die gefühlt Systemanforderungen von einem Toaster haben) in einem plötzlichen Blackscreen (nach ca. 30sek bis 1min) enden, bei welchem ich für noch ca. 20sek spiel sound habe und dann ein Windows sound ähnlich dem usb sound kommt und mir dann nichts anderes übrig bleibt ausser den Pc neu zu starten.

Ich habe schon mehrmals Treiber der Graka deinstalliert und neu installiert. Windows Update ist auch das neuste drauf und ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge
    LG

#1 lucachicca, 9. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blackscreen (Systemsnsturz) - Ähnliche Themen - Blackscreen Systemsnsturz

Forum Datum

Blackscreen und verwackeltes Bild bei Browsernutzung

Blackscreen und verwackeltes Bild bei Browsernutzung: Guten Morgen, ich habe bei meinem IdeaPad Flex 5 14ITL05 folgendes Problem:Bei längerer Nutzung eines Browsers, vorallem bei mehreren geöffneten Tabs, kommt es irgendwann beim Wechsel zwischen Tabs oder dem verschieben des Fensters zu einem kurzzeitigen Blackscreen. Dieser hält für ca. eine...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Minecraft 1.17 Blackscreen?

Minecraft 1.17 Blackscreen?: Hey, ich habe das Problem, dass ein Blackscreen für ungefähr 30 Sekunden auftaucht, wenn ich die 1.17 Version von Minecraft starte. Das ist aber nur in der 1.17 so und wenn der Blackscreen da ist, ist mein Monitor auch aus. Ich habe schon PC neugestartet, Treiber aktualisiert und als...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 blackscreen aus dem nichts?

Windows 10 blackscreen aus dem nichts?: Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das passiert einfach. kleine scharze kästchen bis alles schwarz wird. Siehe bilder Bild 3: so hat das angefangen. Der lange schwarze kasten kommt durch dieses auswählen (Bild 3 ist gemeint) Bild 2: Alles wurde einfach schwarz Bild 1: das ist was...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows 10 Computer blackscreen Problem?

Windows 10 Computer blackscreen Problem?: Moin, Seit gestern Abend hat mein PC ein Blackscreen Problem. Im Leerlauf wie in spielen/Programme geht mein PC in einen Blackscreen Modus. Ab dann geht gar nichts mehr. Bin gezwungen den PC Zwangs auszuschalten. Tastenkombinationen funktionieren dann ebenfalls nicht mehr. Hat jemand Ideen wo...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?

Grafik Treiber lädt nicht auf Windows 10, bzw endet im blackscreen?: Ich habe gestern mit einem Freund einen PC zusammengebaut. Wir haben eigentlich alles gut Geschafft, bis auf die Grafikkarte. Die bereitete uns immer wieder Probleme (Nvidia GeForce GTX 1050 ti). Mir wurde gesagt, dass ich versuchen solle einen Treiber zu installieren, was ich auch versucht...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Download mit Blackscreen?

Windows 10 Download mit Blackscreen?: Bei meinem Laptop ist der Bildschirm kaputt und ich habe eine neue Festplatte bekommen und versuche,Windows zu installieren.Ich habe den USB-Stick in den Laptop eingesteckt und der Laptop hat halt auch vom USB-Stick gebootet,also d.h. jetzt ist dieses Windows Setup da,wo man Land,Sprache etc....

Windows 10 Support 8. Mai 2021

PC stürzt mit Blackscreen ab?

PC stürzt mit Blackscreen ab?: Servus, mein Rechner stürzt seit geraumer Zeit öfters einfach zufällig mit Black screen ab. keine Hardware Änderungen vorgenommen. Installiert ist Win10 Pro Folgend PC Specs und Ereignisprotokoll. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-mit-blackscreen-ab

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Blackscreen bei Clip?

Windows 10 Blackscreen bei Clip?: Moin, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows 10 beim Zocken clippe (=die letzten 30 Sekunden aufzeichnen) ca. jeder zehnte Clip zwar Ton aber kein Video hat. Wie kann man das beheben? Danke im voraus^^ https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-blackscreen-bei-clip

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Blackscreen (Systemsnsturz) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. window 10 virus märz 2021 blackscreen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden