Windows bleibt bei dem Kreis hängen?

Helfe beim Thema Windows bleibt bei dem Kreis hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe das Problem das mein Windows beim Start hängen bleibt, zuerst kommt dieser Kreis dreht sich ein paar Sekunden und dann bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smc690, 20. Oktober 2022.

  1. smc690
    smc690 Gast

    Windows bleibt bei dem Kreis hängen?


    Hallo Zusammen Ich habe das Problem das mein Windows beim Start hängen bleibt, zuerst kommt dieser Kreis dreht sich ein paar Sekunden und dann bleibt er hängen und nach 30 Sekunden wird der Bildschirm Schwarz ab und zu startet er ganz Normal. Festplatte habe ich schon getauscht und Windows auch mehrere Male neu Installiert.
    Weiss jemand wo das Problem sein könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows bleibt bei dem Kreis hängen?

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt bei dem Kreis hängen? - Ähnliche Themen - bleibt Kreis hängen

Forum Datum

Solitaire bleibt hängen

Solitaire bleibt hängen: Hallo in die Runde, ich spiele sehr häufig Solitaire und heute blieb es mehrmals hängen, ich konnte das Notebook nur noch ausschalten. Habe es wieder gestartet und dann mal im Taskmanager gesehen, das es 1.700-2.000 MB an Arbeitsspeicher brauchte, ohne das ich spielte, ich habe es nur geöffnet....

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2021

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Wird eine Neuinstallation Win 10 Pro 20H2 mit Hilfe von Media Creation Tool helfen ? Kann man das machen ? Schonx-mal ausprobiert, alles mögliche kontrolliert, aber Update vonWindows 10 1909 auf 2004 oder 20H2 bleibt immer hängen: - 2004bei 60% mit Fehlercode 0xc1900101 - 20H2 bei 90%...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich zwischenzeitlich vollständig deinstalliert habe). Ein Zurücksetzen des Systems auf einen Wiederherstellungspunkt vom 03.08. half nicht weiter. Der...

Windows 10 Support 5. August 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows bleibt bei dem Kreis hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden