Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt

Helfe beim Thema Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hatschi, 23. März 2019.

1. hatschi
    hatschi Neu hier

Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel (Windows-Blickpunkt) ist mein, in diese Bilder mittig eingebettetes Profilbild offenbar stark eingezoomt. Am Desktop und meinem Browser (Chrome) ist das Iconbild jedoch normal sichtbar. Ich hab schon versucht, das Bild neu einzustellen - auch auf eine anderen Windows-Blickpunkt-Bild - ohne Erfolg, am Startbildschirm ist das Profilbild nur teilweise erkennbar - weil gezoomt - Am Desktop und den anderen Anwendungen ist das Kleine runde Bildchen normal zu sehen.... Bitte um einen hilfreichen Tipp ! lg Hatschi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt - Ähnliche Themen - Blickpunkt Startbild Profilbild

Forum Datum

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind ein paar Elemente gezoomt, wobei andere normal dargestellt sind. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Kann mir hier jemand helfen? LGMoritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

STARTBILD

STARTBILD: Wo können die Startbilder gefunden werden?

Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2021

Startbilder von Windows

Startbilder von Windows: Wie finde ich die Startbilder von Windows und wo gibt es Infos, wo die Bilder gemacht wurden?

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2021

Startbilder

Startbilder: Danke für die Aufnahme im Forum! Ich wollte wissen, wo man die Startbilder finden kann, die im Windowsstartbild angezeigt werden Danke

Windows 10 Allgemeines 17. September 2020

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?

Windows 10 Startbilder, wo zu finden ?: Hallo, wo finde ich die Startbilder, bei denen ich jedesmal gefragt werde, ob sie mir gefallen oder nicht? Müssten diese nicht auf meinem Computer gespeichert sein, da sie auch erscheinen, wenn ich offline bin? :confused:

Windows 10 Allgemeines 15. November 2019

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows - Blickpunkt

Windows - Blickpunkt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.Mein Windows - Blickpunkt funktioniert nicht ordnungsgemäß. Unter der Einstellungen-Personalisierung-Sperrbildschirm ist WIndows-Blickpunkt ausgewählt,wenn aber mein PC gestartet wird oder Neugestartet dann erscheint Leider nur ein Standardbild was ich...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Grüß euch! Ich habe folgendes Problem, und zwar funktioniert bei mir die "Windows-Blickpunkt" Einstellung für den Sperrbildschirm nicht. Wenn ich diese auswähle, komm kurz der lade-Kreis und dann aber nur das Standardbild. [IMG] Bei meinem anderen Client funktioniert das hingegen ohne...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden