Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt

Helfe beim Thema Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hatschi, 23. März 2019.

1. hatschi
    hatschi Neu hier

Guten Tag ! Da ich bislang selbst keine Lösung gefunden habe, wende ich mich hier an die Profis ! Glaublich seit dem letzten Startbildwechsel (Windows-Blickpunkt) ist mein, in diese Bilder mittig eingebettetes Profilbild offenbar stark eingezoomt. Am Desktop und meinem Browser (Chrome) ist das Iconbild jedoch normal sichtbar. Ich hab schon versucht, das Bild neu einzustellen - auch auf eine anderen Windows-Blickpunkt-Bild - ohne Erfolg, am Startbildschirm ist das Profilbild nur teilweise erkennbar - weil gezoomt - Am Desktop und den anderen Anwendungen ist das Kleine runde Bildchen normal zu sehen.... Bitte um einen hilfreichen Tipp ! lg Hatschi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt - Ähnliche Themen - Blickpunkt Startbild Profilbild

Forum Datum

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Hallo Ich habe das Problem, dass bei mir seit dem Wiederherstellen meines Suface Books Windows Blickpunkt nicht mehr funktioniert. Mir wird nur mehr ein blauer Bildschirm angezeigt mit den Informationen zu dem nicht vorhandenen Bild. Auch kann ich kein eigenes Bild als...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Sehr geehrter Herr Kyle Zuerst muss ich mich einmal für die ungewöhnlich schnelle Antwort bedanken. Man hat schon anderes gehört. Ich weis einiges über den Computer. Aber ich verstehe jetzt nicht wo ich meine E-Mail Adresse entfernen soll. Die ist doch sowieso überall bekannt. Bitte sonst um...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Windows Blickpunkt

Windows Blickpunkt: Seit ungefähr einer Woche funktionierte plötzlich mein "Windows Blickpunkt" nicht mehr - auf dem Anmelde-Bildschirm. Es kam nur noch das Bild, das ich (früher einmal) als eigenes Bild eingestellt hatte, obwohl alle Einstellungen in Bezug auf Aktivierung von Windows Blickpunkt in der...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows-Blickpunkte

Windows-Blickpunkte: Hallo Seit dem kumulativen Update 2017-07 (2017-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4032188)) erscheint beim Starten des PCs nicht mehr das Bild aus Windows-Blickpunkte, sondern ein Standardbild. Erst wenn ich den PC sperre, erscheint das Bild aus...

Windows 10 Support 10. August 2017

Schwarzer Bildschirm nach Startbild

Schwarzer Bildschirm nach Startbild: Beim Starten von Windows 10 wird das Startbild gezeigt. Nach Eingabe der Enter Tast würde normalerweise der Bildschirm gezeigt, auf dem ich den Benutzer auswählen kann und das Startpasswort eingeben kann. Das passiert aber nicht, stattdessen ist ein schwarzer Bildschirm zu sehen und nach ca. 30...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. August 2017

Startbild bei Windows

Startbild bei Windows: Beim Neustart und bei der Anmeldung unter Windows werden immer schöne Landschaften und Bilder gezeigt. Nie steht dabei wo das Bild aufgenommen wurde oder was zu sehen ist. Wer kann das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Profilbilder

Profilbilder: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind von meinem Lumia 930(Win 10) die Profil- oder Kontaktfotos vom Display auf der Kontakte-App verschwunden,wenn ich die App öffne,hab ich zu den einzelnen Nummern und Namen die Fotos allerdings. Mfg Jens Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Grüß euch! Ich habe folgendes Problem, und zwar funktioniert bei mir die "Windows-Blickpunkt" Einstellung für den Sperrbildschirm nicht. Wenn ich diese auswähle, komm kurz der lade-Kreis und dann aber nur das Standardbild. [IMG] Bei meinem anderen Client funktioniert das hingegen ohne...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows Blickpunkt-Startbild Profilbild gezoomt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. profilbild startbildschirm