Windows Bluescreen Loop

Helfe beim Thema Windows Bluescreen Loop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes Ladwig, 4. Mai 2025 um 22:03 Uhr.

1. Johannes Ladwig
    Johannes Ladwig Gast

Windows Bluescreen Loop

Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und critical process died an und startet anschließend in den Reparaturmodus. Der Versuch des Zurücksetzens auf den letzten Punkt, war Teil der des Überprüfens, ob das System oder die Grafikkarte Probleme macht und hatte funktioniert. Nun ist Partition C nicht wählbar, wäre aber auch das selbe Datum wie vorher.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Bluescreen Loop

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen Loop - Ähnliche Themen - Bluescreen Loop

Forum Datum

Bluescreen Loop?

Bluescreen Loop?: Hallo. Ich habeir heute früh mal Windows-11 installiert und vorhin auspobiert. Ich mochte es garnicht und wollte dann wieder auf windows 10 zurücksetzen, bin jetzt aber im Bluescreen Loop. Was kann ich da machen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-loop-2

Windows 10 Support 7. April 2023

windows 11 bluescreen loop?

windows 11 bluescreen loop?: ich kann mein Windows nicht mehr hochfahren ich komme nichmal mehr ins BIOS ich habe bevor das passiert ist irgendeine im Hintergrund laufende Anwendung geschlossen die hieß irgendwie: Vanguard oder so glaube das war irgendwas von valorant aber dadurch bin ich in diesen Wiederherstellung Modus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.

Inaccessible boot device bluescreen loop after driver update - I'm completely stuck.: Yesterday, I downloaded a new driver: I did this through a software which I always used until yet everything worked fine. The Software is: "WinZip Driver Updater". After downloading the driver I think it was a network adapter driver, not sure anymore , I restartet the PC and after that, I got...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop

Windows 10 - Bluescreen beim hochfahren, restart loop: Ich benutze seit eingier Zeit Windows 10 parallel zu macos auf meinem Mac Mini mittels Bootcamp. Jedoch fährt Windows seit der Installation eines Updates nicht mehr hoch und die Fehlermeldung Acpi_Bios_Error erscheint. Dann startet Windows neu und die Fehlermeldung erscheint wieder. Gibt es...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]

Windows 10 Neustart Loop [Inaccesible Boot Device] [Windows Defender] [Windows 10]: Hallo Windows10Forum-Community, ich habe seit gestern (17.03.17) beim starten meines Desktop PCs die allseits bekannte Fehlermeldung bzw. Statusmeldung: "Inaccesible Boot Device" und danach den ebenfalls bekannten Neustart-Loop. Allerdings läuft dieser bei mir wie folgt ab: 1. Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 18. März 2017

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...

Windows 10 Restart Loop nach installation eines Drivers mit Bluescreen...: Hallo liebe Community! Ich habe das Problem das ich meinen PC nicht mehr zum laufen bekomme. Ich benutze Windows 10 Home und hatte bisher noch keine Probleme mit Bluescreens oder sonstigen. Als ich einen Treiber installierte stürzte plötzlich mein PC ab und ich bekam beim Neustart einen...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10

Bluescreen Loop with 0xC000021A error after normal usage - Win10: Hey everybody I urgently need your help. After I got back to my Windows 10 computer, it was caught in a bootloop, giving me the 21a error. Nothing worked so far, I tried every Windows option of solving it and I read the 21a pages from Microsoft itself. There is no restore point, I cannot get...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows Bluescreen Loop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden