Windows Bluescreen - nichts funktioniert?

Helfe beim Thema Windows Bluescreen - nichts funktioniert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe auf meinem Laptop einen Bluescreen bekommen und nun bin ich auf dieser Seite, wo man auf erweiterte Optionen klicken kann. Ich hab alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Omega1441, 27. Dezember 2022.

1. Omega1441
    Omega1441 Gast

Hi, ich habe auf meinem Laptop einen Bluescreen bekommen und nun bin ich auf dieser Seite, wo man auf erweiterte Optionen klicken kann. Ich hab alles versucht: Windows Problembehandlung, CMD Befehle ausführe, unendlich oft Neustarten.... nichts hat funktioniert. Ich hatte davor Windows 11. Jetzt habe ich Windows 10 auf einen USB Stick installiert und versucht, Windows komplett neu aufzusetzen, jedoch wird mir kein Laufwerk angezeigt. Auch der CMD Befehl "C:" sagt, dass kein solches Laufwerk vorhanden ist. Ich hab nur eine SSD.
    Ich habe auch schon die SSD mit einer anderen ausgetauscht, auf welcher eine funktionsfähige Version von Windows 10 läuft -> immer noch Bluescreen. Neuer Ram auch versuch, nicht geholfen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Langsam gehen mir die Optionen aus Windows Bluescreen - nichts funktioniert?.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bluescreen - nichts funktioniert? - Ähnliche Themen - Bluescreen funktioniert

Forum Datum

Windows Bluescreen Loop

Windows Bluescreen Loop: Hi, ich vermute meine Grafikkarte hat den Geist aufgegeben. Bild war eingefroren, nach Neustart des PCs war die Bildschirmauflösung begrenzt. Nun das eigentliche Problem, nach dem Versuch Software/windows updates auszuschließen, bootet der PC nicht mehr. Er startet zeigt einen Bluescreen und...

Windows 10 Support 4. Mai 2025

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...

Surface Laptop bei Neustart in einem Bluescreen und einer Dauerschleife Gefangen.Tastatur...: Ich habe meinen Surface Laptop normal ausgeschaltet.Beim Neustadt am nächsten Morgen ein Bluescreen mit Dauerschleife.Zusätzlich ist auch die Tasteneingabe blockiert so das eine Eingab e unmöglich ist.Ich habe bisher keine Lösung gefunden und wäre für einen Rat sehr dankbar.Ich vermute das...

Surface 10. März 2025

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben

Bluescreen 0x00000101 Fehler beheben: Hallo, einem Freund von mir stürzt ständig der pc mit Bluescreen ab. Es kommt folgende Meldung:Problem: Windows ist nicht mehr funktionsfähig FehlermeldungDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000101 0x000000000000000c, 0x0000000000000000,...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert: Windows 10, aktuelles Update, zwei Monitore, RTX 3060 aktueller TreiberWindows friert ein. Besser kann man es leider nicht beschreiben, kurz nach dem login, oder auch einmal wo ich nach dem Hochfahren kurz weg war auf dem Login-Screen, hört Windows plötzlich auf zu reagieren, man kann zwar die...

Windows 10 Support 19. August 2023

Windows 10 bluescreen beheben funktioniert nicht?

Windows 10 bluescreen beheben funktioniert nicht?: Ich habe seit gestern Abend einen bluescreen mit dem Fehlercode: attempted to write to read-only memory und der pc startet sich nach dieser Meldung immer wieder neu. Ich habe schon alles probiert. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus und kann nicht Windows 10 über ein usb Stick booten!...

Windows 10 Support 6. August 2021

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.

Zurücksetzen vom Pc funktioniert nicht.: Mein Pc ging bei der normalen Benutzung aus und beim restart kam ein Bluescreen mit einem qr Code. https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors Danach hat der Pc eine automatische Reparatur durchgeführt die Fehlschlug. Ich habe versucht ihn über die...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.

Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.: Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. August 2018

Windows Bluescreen - nichts funktioniert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden