Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?

Helfe beim Thema Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Habe mein Handy als Netzwerk mit meinem Windows Computer verbunden, Problem ist der Computer sendet nur Dateien an mein Handy aber kann keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benjaro, 5. November 2020.

1. benjaro
    benjaro Gast

Habe mein Handy als Netzwerk mit meinem Windows Computer verbunden, Problem ist der Computer sendet nur Dateien an mein Handy aber kann keine MBits empfangen

kann mir da jemand helfen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!? - Ähnliche Themen - Bluetooth Netzwerk Verbindung

Forum Datum

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Netzwerk und Verbindung

Netzwerk und Verbindung: Mir werden keine W-Lan Geräte angezeigt, obwohl direkt neben mir der Router (funktionstüchtig) steht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Netzwerk und Verbindungen

Netzwerk und Verbindungen: Hallo zusammen :) Ich verwende Windows 10 auf meinem Computer, und schon etwas länger auch den Mobilen Hotspot, um darüber mit meinem Handy via WLAN ins Internet zu gehen. (Das Internet selbst für den Computer läuft übers Ethernet). Der Mobile Hotspot funktioniert nun aber nicht mehr - Ich...

Windows 10 Support 28. November 2018

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Netzwerk und Verbindungen: Wo oder wie finde ich den PC sowie die externe die vorher unter Heimnetzwerk angezeigt wurde und freigegeben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth verbindung

Bluetooth verbindung: Mein Bluetooth ist in zwischen da allerdings habe ich jetzt ein weiteres Problem. ich kann mich mit meinem Tablett zwar verbinden das ebenfalls Windows 10 drauf hat aber ich kann keine Dateien rüberschicken mir wird ständig gesagt das gerät wird bereits verwendet bin in zwischen ratlos....

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!? [gelöst]