Windows Boot Probleme error code 0xc0000225

Helfe beim Thema Windows Boot Probleme error code 0xc0000225 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe seit 3 Tagen ein Problem, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Ich habe mein Pc schon seit paar Jahren, mein Pc startete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eril yilmaz, 15. März 2018.

  1. eril yilmaz
    eril yilmaz Gast

    Windows Boot Probleme error code 0xc0000225


    Hey Leute ich habe seit 3 Tagen ein Problem, Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.



    Ich habe mein Pc schon seit paar Jahren, mein Pc startete nicht mehr, also kam nicht normal in Windows rein, wollte dann booten doch mein USB stick mit dem Boot ging nicht habe es etwa 3 mal probiert habe dann einen anderen USB stick genommen und siehe da es ging ich habe das MediaCreationTool.exe drauf geladen, aber als ich booten wollte konnte ich keine Optionen mehr auswählen (f12) oder halt ( repair PC etc. wie das halt so mit dem booten per USB stick ist) es wirft mich immer ins BIOS und wenn ich dann Booten will kommt die Error Meldung:


    Your PC/Device needs to be repaird

    The application or operating system couldn't be loaded because a required file is missing or contains error

    File: /windows/system32/boot/winload.efi

    Error code: 0xc0000225

    You'll need to use a recovery tools. If u don't have any Installation media (like a disc or a USB device), contact your PC administrator or PC/Device manufacturer


    Press Enter to try again

    Press F8 for Start Up Settings

    Press ESC for UEFI Firmware Settings.


    Ich habe meinen Pc selber gebaut und das kam eig auch noch nie vor in den Jahren.

    Was ich noch sagen will habe mich 1000 Videos etc. angeschaut zum beheben aber alle sind nutzlos weil die Leute nicht verstehen das man/Ich nicht mal die Boot Optionen habe. Ich starte den PC mit dem USB Stick und drücke F12 oder F10, F8 was auch immer komme nicht ins Menü rein, es startet dann sehe ich das Asus Logo und das freezt dann und dann kommt der Blue Screen mit dem Error, die einzige Option die ich wählen kann ist F2 oder Delete fürs BIOS.


    Ich Hoffe jemand kann mir Helfen.




    Moved from: [Locale: English]

    Weiterlesen...
     
    #1 eril yilmaz, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225

Die Seite wird geladen...

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225 - Ähnliche Themen - Boot Probleme error

Forum Datum

Windows Fehlercode 0xc0000225 kann nicht booten?

Windows Fehlercode 0xc0000225 kann nicht booten?: Guten Abend zusammen. Seit gut einer Woche erscheint bei jedem Versuch, den PC hochzufahren der Fehlercode 0xc0000225. Es bringt mich vollkommen zur Weis Glut. Ich habe alles versucht. Software gekauft, welche reparieren sollte und ein bootfähiges Medium erstellt. Mit Rufus und Media Creation...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. April 2020

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?

Fehlercode 0xc0000225 beim Booten vom Installationsstick!?: Was kann man machen, wenn beim booten vom Stick der Fehler Fehlercode 0xc0000225 kommt?? VG Philipp Kollmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung

Fehlercode 0xc0000225 während der Windows-Wiederherstellung: Bei der Windows-Wiederherstellung mit Windows 10 erhälst du eventuell den Fehlercode 0xc0000225 und die Fehlermeldung: Ihr PC/Gerät muss repariert werden Die Applikation oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil eine benötigte Datei fehlt oder Fehler enthält. Das passiert, da...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

error code 0xc0000034

error code 0xc0000034: Hilfe! nach einem update von wondows 10 hatte ich ein blaues Bildschirm und " the boot configuration file is missing some required information". ich habe keine möglichkeit etwas einzugeben!! Danke!

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Kein Boot 0xc0000225

Kein Boot 0xc0000225: Ich habe den besagten Fehler oben ! Hab ne Bluescreen wo das der Fehlercode drin steht ! Zudem zeigt mir mein Netbook sobald ich F8 oder Enter drücke an das die winload.efi fehlt oder beschädigt ist! Mein problem ist nun das ich ein Netbook ohne Laufwerk habe ! Ich habe Windows 10 drauf als...

Windows 10 Support 18. März 2017

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225

Win 10 Boot-Fehler 0xc0000225: Hallo liebe Microsoft Community, Ich habe ein großes problem mit meinem Pc. Nach einem Uodate von Win 10 konnte ich den Pc nicht mehr anschalten. Jedes mal wenn ich ihn anmache kommt der typische Medion Schriftzug und dann kommnt ein Bluescreen wo steht das Gerät muss reperiert werden...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Error code 80070127

Error code 80070127: Hallo, beim Update von Whatsapp bekomme ich auf meinem Lumia 530 einen Error Code (80070127). Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich machen muss, um whatsapp wieder zum Laufen zu bringen? Vielen Dank Conny Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Windows Boot Probleme error code 0xc0000225 [gelöst]

  1. BenneStr
  2. Kevin Moll
  3. PhilippKollmar
  4. Leo_L
  5. Hans.Kohler
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xc0000225 Info: das Betriebssystem konnte nicht geladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden