Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Helfe beim Thema Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, folgendes hat sich zugetragen: Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LucasEs, 20. Januar 2020.

  1. LucasEs
    LucasEs Gast

    Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren


    Also, folgendes hat sich zugetragen:

    Ich startete meinen Rechner windows 10 wie immer, bisher keine Probleme. Es wurde gesagt ich solle eine boot-device einlegen und neustarten. Hab ins UEFI geschaut, mein normaler c: wurde nicht angezeigt. Hab von USB-Stickaus gebootet, alles lief, konnte auch Datein auf beiden Festplatten also auch c: öffnen.

    Hab deswegen ein chkdsk /f/r gemacht. Hat sich bei 12% aufgehangen, hab gegoogelt, mehreren quellen nach soll man PC ausschalten. Das hab ich getan, wollte neu booten, seitdem will er bei jedem start den Datenträger reparieren was aber nicht funktioniert und mich in die Problembehebung schickt. Nochmal mit cmd ein chkdsk durchgeführt, angeblich keine probleme, selbiges bei chkdsk /scan. Habe bootrec /fixmdr gemacht, bekam meldung das es funktioniert hat. Wollte bootrec /fixboot machen, Zugriff wurde mir verweigert.

    Zusammenfassend: ich komme wegen eines festplattenfehlers auf c nur noch bis in die Problembehebung aber nicht mehr ins windows und brauche dringend Hilfe, bestenfalls ohne dass ich ae Daten auf c: verliere

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren

Die Seite wird geladen...

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren - Ähnliche Themen - bootede start versuch

Forum Datum

Windows booted nicht?

Windows booted nicht?: Hallo, ich habe ein B760 ds3h ddr4 motherboard von Gigabyte und bin in einem ständigen Bios Loop gefangen. Ich habe versucht CSM zu aktivieren und Secure Boot zu deaktivieren, dann krieg ich nen blackscreen auf dem steht, dass ich den falschen Treiber hätte, obwohl ich den Windows Treiber ganz...

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows 10 auf Festplatte reparieren?

Windows 10 auf Festplatte reparieren?: Beim Versuch von der Festplatte Windows zu booten werde ich immer wieder ins BIOS/UEFI geschickt. Ich die Festplatte jetzt bei mehreren Computer ausprobiert, aber Windows 10 bootet auf keinem Computer von der Festplatte. Als "zweite" Festplatte hab ich sie jetzt angeschlossen um meine noch...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows booted nach dem einschalten nicht

Windows booted nach dem einschalten nicht: Hallo ich habe eine Frage an euch und zwar wenn ich meinen PC einschalte will Windows booten aber er bleibt beim Menü hängen da wo man ins Bios und Boot Menu zugreifen kann.Ab da macht er nix mehr.Wenn ich dann den Einschalter drücke geht er sofort aus. Wenn ich beim hochfahren direkt f12 drücke...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows booted nicht.

Windows booted nicht.: Hallo erstmal, Nachdem mein Windows 10 auf einer meiner Festplatten nicht mehr richtig gebooted hat, habe ich es auf meiner zweiten Festplatte neu installiert. Aus mir aber unerklärlichen Gründen booted es nach wie vor nicht und auch im UEFI wird angezeigt dass auf der platte angeblich kein...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows auf 2. Festplatte reparieren?

Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten windows 10 update irgendwie einen Fehler und das Windows startet nicht mehr ich kann es auch nicht selber reparieren lassen also es klappt nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

windows auf anderer festplatte reparieren

windows auf anderer festplatte reparieren: Hallo liebe Leute hatte heute ein Problem was ich teilweise mit hilfe der Community gelöst habe und zwar hab ich Windows auf einer anderen ssd instaliert um wieder zugriff auf meine Haupt m.2 ssd zu bekommen wo Windows eigetlich drauf ist aber sich nicht mehr booten lässt siehe hierzu...

Windows 10 Support 8. April 2019

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10

Lumia 735 booted nicht mehr nach Update(versuch) auf Win10: Hey, ich hoffe das hier jemand noch eine kreative Lösung oder einen Vorschlag hat weil ich mit meinem Google und doit Wissen am Ende bin. Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern mein Lumia 735 auf Win10 upgraden und habe dazu das entsprechende Tool aus dem Store geladen, dieses hat...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren

Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren: Hallo! Ich versuche mit Dism.exe mein Windows Image zu reparieren oder zu optimieren, aber leider geht das nicht auf allen meinen Devices. Meine Previews reagieren anders als mein z. B. mein Surface Book, das keine Preview hat. Auf meinem Surface Book springt aber manchmal der Cursor hin und...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Windows bootede zuerst nicht, jetzt bei jedem start versuch Festplatte zu reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden