Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jonathan553934, 27. Dezember 2022.

1. jonathan553934
    jonathan553934 Gast

Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist als boot option 1 ausgewählt und selbst als ich die alte graka eingesetzt habe hats nicht funktioniert

:)

#1 jonathan553934, 27. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr? - Ähnliche Themen - bootet Graka wechsel

Forum Datum

Windows bootet nicht mehr?

Windows bootet nicht mehr?: Hallo, Betriebssystem: Windows 10 ich wollte heute meinen PC einschalten da sagte Windows, dass unos nicht richtig gestartet wurde, ich konnte den PC entweder neu starten oder erweiterte Optionen drücken. Ich habe auf der neu starten gedrückt, der gleiche Bildschirm kam wieder. Ich habe probiert...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Moin Leute, Ich habe gestern MS Office auf meinem PC installiert nach dem ich es eine zeit nicht hatte, nun war es am installieren und mein PC hat sich von selbst neu gestartet. Nun das Problem is jetz er startet nicht mehr in windows rein und startet immer wieder neu bei dem "Ladering" sag ich...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2022

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke für die hilfe:) Rog Strix B550-F Gaming...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows bootet nicht mehr: Hallo, mein Windows 10 bootet nicht mehr. So sehen momentan meine partitionen aus. [IMG] Wenn ich versuche windows zu starten kommt diese Fehlermeldung. [ATTACH] Commands wie fixboot bringen nichts. Z.b. bei fixboot kommt keine Berechtigung o.ä. grub rescue habe ich für ein seperates...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows bootet nicht mehr: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit heute bootet Windows nicht mehr. Zum herunterfahren klickte ich gestern Abend nicht "akualisieren und herunterfahren" an sondern nur "Herunterfahren" Beim Starten erscheint ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Systemrelevanter Treiber pctip.sys fehlt oder...

Windows 10 Support 17. September 2017

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen geht gar nichts mehr. Habe einen DELL Inspiron 15R SE 7520 mit Windows 10, bei dem eine 1TB HDD und eine 32GB mSata Cache SSD mit Intel Rapid Storage...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Graka

Windows 10 Graka: frage ich habe vor meine graka zu tauschen.muss ist Windows Windows dann immernoch aktiviert??? gruss wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Windows bootet nicht mehr.

Windows bootet nicht mehr.: Nach der Installation eines alten Spieles ( Übersoldier) bootet mein PC mit Win 10 Pro nicht mehr. Wer kennt Abhilfe und wie bekomme ich meinen PC wieder zum booten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden