Windows bootet nach Start nicht warum?

Helfe beim Thema Windows bootet nach Start nicht warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe auf meinem Gaming PC Windows 10 installiert. Wenn ich den PC herunter fahre und anschließend wieder starten will dann geht der pc an aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Skrillex264, 30. Juni 2020 um 11:22 Uhr.

1. Skrillex264
    Skrillex264 Gast

ich habe auf meinem Gaming PC Windows 10 installiert. Wenn ich den PC herunter fahre und anschließend wieder starten will dann geht der pc an aber Windows bootet nicht. Das richtige Boot Medium habe ich im Bios eingestellt. Was mache ich falsch?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nach Start nicht warum? - Ähnliche Themen - bootet Start

Forum Datum

Rechner bootet nicht mehr richtig

Rechner bootet nicht mehr richtig: Hallo Community, leider musste ich feststellen, dass mein Rechner DELL Inspirion 5423 nicht mehr ordentlich startet: bei den letzten Startversuchen bleibt der Rechner gleich beim Startbild weißes DELL-Zeichen vor schwarzem Hintergrund stehen und kann nur durch längeres Drücken auf den...

Windows 10 Support Dienstag um 10:47 Uhr

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.

Laptop bootet nicht und geht direkt immer ins uefi.: Hi Leute, ich wollte gestern mal auf dem Laptop von meinen Eltern Windows 10 Home neu installieren, da es nicht richtig lief und es sich immer aufgehangen hat. Nach dem ertsellen eines USB boot Mediums, hab ich Windows installiert, aber es kam immer nur die Problembehandlung. dann hab ich...

Windows 10 Installation & Upgrade 23. Juni 2020

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm

Win 10 bootet langsam mit Antivirenprogramm: Hallo Ich bin recht neu im Forum und habe recht lange still mitgelesen;) Ich habe ien Problem mit einem frisch aufgesetzten Win 10 Rechner mit SSD Festplatte und i5 mit 4x3,00 ghz Der Rechner bootet nach der Einrichtung ohne Antivirenprogramm in so ca 25Sek. Installiere ich jetzt aber ein...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2020

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?

Windows/Linux bootet nicht wenn SSD angeschlossen ist?: Hey, hab einen gebrauchten pc besorgt, auf dem hab ich win10 auf der HDD installiert um zu gucken ob alles läuft.. tut es auch.. Ich hab mir aber heute eine SSD gekauft und sobald ich die anschließe bootet nichts mehr, Windows auf der HDD nicht, Bootstick mit Windows drauf auch nicht, ok, nur...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Win10 bootet nicht über Stick?

Win10 bootet nicht über Stick?: Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?

pc bootet nur noch in den Abgesicherten Modus?: Ich habe versehentlich in windows 10 in msconfig eingestellt dass er in den abgesicherten modus startet und im abgesucherten modus kann ich mich mite meinem normalen pin welchen ich eingerichtet habe nicht anmelden. wie komme ich aus dem abgesicherten modus????????????????????...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Windows bootet nach Start nicht warum? [gelöst]