Windows braucht plötzlich ewig zum Starten

Helfe beim Thema Windows braucht plötzlich ewig zum Starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel_Hi, 6. Januar 2018.

1. Manuel_Hi
    Manuel_Hi Gast

Hey Leute!

Seit dem letzten Windowsupdate (das Funktionsupdate 1709) braucht mein Computer ca. 8 Minuten zum Starten. Auch eine Rückkehrung zur älteren Windowsversion änderte das Problem nicht. Gestern setzte ich mein System sogar zurück doch der Fehler besteht weiterhin. Nach etwas Recherche hab ich mich in der Ereignisanzeige etwas umgesehen und dort bin ich auch auf die Ursache gestoßen.

Laut den Bildern liegt das ganze an dem Sitzungsmanager und einer Devic Datei die ich nicht zuordnen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Sollten noch zusätzliche Informationen nötig sein, bitte einfach sagen.

LG Manuel

Windows braucht plötzlich ewig zum StartenWindows braucht plötzlich ewig zum StartenWindows braucht plötzlich ewig zum Starten

Weiterlesen...

#1 Manuel_Hi, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten - Ähnliche Themen - ewig Starten

Forum Datum

Automatische reparatur dauert ewig

Automatische reparatur dauert ewig: Hallo und zwar hab ich seit Tagen folgendes Problem. Wie auf dem Bild zusehen dauert die Reparatur ewig sie läuft jz schon c. A 12 Stunden und nichts geht. Ich hab 16gb ram ein AMD 12 Kerne und einen richtig guten PC also das kann nie mals solange dauern was kann das problem sein BIOS hab...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. November 2020

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart ist bildschirm seit drei stunden wieder mit bitte warten... beschäftigt. Brauche Laptop sony für Home Office, wer kann mir helfen? Vielen Dank Micha...

Windows 10 Support 2. November 2020

Herunterfahren dauert ewig?

Herunterfahren dauert ewig?: Hallo, Mein Computer braucht seit letzter Woche gefühlt 10-20 Minuten zum runterfahren. Bisher waren es eigentlich gerade mal ne Minute. (500GB SSD von SanDisk) Ich hab mal ein Programm zum Wave-Dateien abspielen runtergeladen, wonach alles schwarz war und ich den Computer abschrecken musste,...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?

Windows 10 Update Zurücksetzen dauert ewig?: Hallo erstmal. Mein PC ist vor kurzem abgestürzt. Ich bin dann zu einem blue screen gekommen. Auf diesem hatte ich die Möglichkeit "Windows Starten" und "Windows zurücksetzen und weitere Optionen" oder so. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern. Ich habe also auf das zweite getippt. Weil ich...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen? Weiterlesen...

Surface 9. März 2020

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht

PC braucht ewig um starten oder startet gar nicht: Hallo Ich habe seit Tagen ein Problem Der PC Startet auf einmal nicht mehr Windows 10 Ladekreis zeigt er an danach passiert garnichts mehr Hab ihn schon 2 Mal neu aufgesetzt Nach dem aufsetzen geht es wieder normal und dann Tage später wieder das gleiche. Starthilfe...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2019

Forza Horizon 3 Start dauert ewig

Forza Horizon 3 Start dauert ewig: Wenn ich Forza horizon 3 starte dauert es ewig bis es fertig ist und wenn ich im Festival ein Auto auswählen möchte , ist da nur das aktuelle Auto im Hintergrund zusehen kann also kein anderes Auto wählen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. März 2018

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start

[Windows 10]: ewiger Ladebildschirm beim Start: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem mit Windows 10: Der Ladebildschirm am Anfang ist sehr lange. Einmal konnte ich mich nach etwa 45 Minuten anmelden. Ist es ein Bug von Windows 10, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben das selbe Problem? Brauche dringend Hilfe wie man...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows braucht plötzlich ewig zum Starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 braucht ewig zum starten

,
  2. windows 10 neu aufgesezt brauch ewig zum starten

,
  3. windows 10 neu aufgesetzt trotzdem ewig zu starten