$WINDOWS.~BT

Helfe beim Thema $WINDOWS.~BT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredSt, 11. Februar 2018.

  1. ManfredSt
    ManfredSt Gast

    $WINDOWS.~BT


    Hallo Gemeinde,

    ich arbeite mit einem Mini-PC mit einem kleinen C: Speicher der fast voll ist. Ich habe schon alles das nicht unbedingt auf C: sein muß gelöscht oder verschoben. Trotzdem reicht der Platz nicht um ein Win-Update zu machen.

    Kann ich Win10 dazu bewegen die $WINDOWS.~BT auf D: zu legen und zu benutzen?

    Warum kann ich in dem Fenster, das beim Update erscheint um auf C. Platz zu machen, nich D: (das genügend freien Platz hat) auswählen, sondern nur ein USB Stick?

    Gruß Manfred

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredSt, wie ist denn Dein System aufgebaut? Ist C: und D: ein und die selbige Festplatte und nur durch die Partition so unterteilt?
     
Thema:

$WINDOWS.~BT

Die Seite wird geladen...

$WINDOWS.~BT - Ähnliche Themen - $WINDOWS ~BT

Forum Datum

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen

Windows 10 $Windows.~BT Ordner löschen: HalloIch habe vor einigen Tagen Windows 11 ausprobiert und bin wieder auf Windows 10 zurückgekehrt. Da viel mir der Ordner $Windows.~BT auf und ich habe schon im Internet vergebens nach Lösungen genutzt. Ich habe es schon mit der Datenträgerbereinigung versucht aber kein Erfolg. Ich hoffe ihr...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Windows 10 Pro does not find BT audio device

Windows 10 Pro does not find BT audio device: I have - an old PC windows 10 home 20H2 - a new PC windows 10 pro 21H1 and - BT earphones. My new PC:- finds my old PC via BT- DOES NOT find my earphones. My old PC - finds my earphones via BT and - finds my new PC via BT. Thus the problem is that my new PC does not find my BT-earphones. I have...

Windows 10 Support 8. März 2022

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!

programm $ windows. BT möchte ich löschen !!!!!!!!!!!!!!!: BITTE ;LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt

Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt: Hallo, meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich tun? Mit meinem IPhone 8 verbinden sie sich anstandslos. - In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt

Nach update von Windows 10 64bit bluetooth (QCA9377 bt 4.1) kaputt: Meine bt Maus wird nicht mehr erkannt. vor dem Update vom 10. April funktionierte alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen

Windows 10 Upgrade-Problem / $Windows.~BT lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 Build 10240 der nun ein Update auf die Version 1511 machen will. Er lädt das Ganze herunter und bricht nach Beginn des Setups ohne spezifische Fehlermeldung einfach ab. Nachdem ich mit dem Media Creation Tool einen Datenträger, der nun natürlich gleich...

Windows 10 Support 13. August 2016

Ordner $Windows.~ BT entfernen

Ordner $Windows.~ BT entfernen: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Ordner $Windows.~ BT

Ordner $Windows.~ BT: Seit ca. 3 Wochen befindet sich der Ordner $Windows.~BT auf meinem Rechner. Er belegt ca. 5 GByte. Ich habe jedoch seit 12 Monaten WINDOWS 10 auf meinem Tablet und es läuft einigermaßen gut. Durch diesen oben genannten Ordner wird ständig vom System die Meldung gebracht, dass zu wenig Speicher...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

$WINDOWS.~BT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe $windows.~bt gelöscht

    ,
  2. $Windows.~BT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden