Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht

Helfe beim Thema Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit neustem das Problem das von Windows-Anwendungen die Kontrollelemente wie "Button" usw. sich komisch verändern wenn ich mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B10h4zz4rd, 28. Juli 2021.

  1. B10h4zz4rd
    B10h4zz4rd Gast

    Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht


    Hallo,ich habe seit neustem das Problem das von Windows-Anwendungen die Kontrollelemente wie "Button" usw. sich komisch verändern wenn ich mit der Maus darüber gehe. Hier ein Beispiel:Wie unten zu sehen ist, ist der "OK" Button nicht mehr zu erkennen. Dieser wechselt immer wieder vom "normalen" zu diesem Zustand wenn man mit der Maus drüber geht. Ich nehme an das dies eventuell was mit meiner Grafikkarte oder mit dem Monitor zu tun haben kann. Dies ist in fast allen Anwendungen so die Forms / WPF Elemente benutzen. Ich habe schon Windows komplett neu installiert und habe direkt nach der Neuins

    Weiterlesen...
     
    #1 B10h4zz4rd, 28. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht

Die Seite wird geladen...

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht - Ähnliche Themen - Button verändern komisch

Forum Datum

Start-Button und Suchfunktion geht nicht

Start-Button und Suchfunktion geht nicht: Moin, bei mittlerweilen vier PC in unserer Domaine gehen die folgenden Dinge nicht mehr: Windows10-Start-Button: Keine Reaktion beim Klicken mit linker Maustaste. Lediglich für eine halbe Sekunde bekommt der Cursor den Kreis zum Symbolisieren des Ladens Cortana/Suchfeld: Es können keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Windows 10 Buttons verändern?

Windows 10 Buttons verändern?: Kann man oben links die Buttons (Schließen,minimieren,maximieren) verändern will das die Buttons so aussehen wie bei mac habe auch schon skinpacks herunterladen aber bei der neuen Version Windows 10 2004 verändern die buttens sich nicht mehr...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit "passiv": Zum Reaktivieren müssen Tasten ohne Reaktion gedrückt bzw. die Maus mehrfach bewegt werden, bevor sie wieder genutzt werden können. Nach...

Windows 10 Support 27. März 2020

Bluetooth Button geht nicht.

Bluetooth Button geht nicht.: Als ich zu Creators Update updatete, habe ich versucht Bluetooth-Geräte zu koppeln. Aber es klappt nicht. Könnt ihr mir Vorschläge machen, weil ich gar keine ahnung habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

start button geht nicht mehr

start button geht nicht mehr: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Maus verhaelt sich komisch

Maus verhaelt sich komisch: Hallo, ich habe da nun seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Maus. Wenn ich z.b. irgendwo einen Text markiere mit der Maus, passiert haeufig das beim los lassen der Linken Maustaste der Text entmarkiert wird, so als haette ich nochmals drauf geklickt. Das gleiche passiert bei vielen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Start Button geht nicht

Start Button geht nicht: Hallo, ich habe folgende Problem: Nach dem Upgrade von Win 8 auf Win 10 hat der Start Button keine Funktion. Ich habe alles, was man im Netz findet ausprobiert. Sämtliche arten von Neustart haben nix gebracht, diese Shell Variante auch nicht. Habe dann ein weiteres Konto angelegt und...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Win10Pro Computerschutz steht auf deaktiviert. Button darüber "Aktivieren" ist...

Win10Pro Computerschutz steht auf deaktiviert. Button darüber "Aktivieren" ist...: unter Computerschutz müßte die Aktivierung gewählt werden. Das geht aber nicht. Bei den aufgeführten LW auf denen Wiederherstellungspunkte gespeichert werden soll, ist C: nicht6 angegeben- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows Button verändern sich komisch wenn man mit der Maus darüber geht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden