Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?

Helfe beim Thema Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bisher sind alle meine Dateien auf dem Laufwerk Windows C gespeichert und nur vom Computer erreichbar. Ich möchte sie jetzt auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guidoooooo, 24. April 2020.

  1. Guidoooooo
    Guidoooooo Gast

    Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?


    Hallo zusammen,

    bisher sind alle meine Dateien auf dem Laufwerk Windows C gespeichert und nur vom Computer erreichbar. Ich möchte sie jetzt auch von meinem IPhone bearbeiten können. Ich will die Dateien aber nicht nur in One Drive/ICloud speichern sondern auch gleichzeitig auf meinem Computer. Ich stelle mir das dann so vor, dass immer wenn ich etwas auf dem Handy ändere, die Änderung dann auch sofort automatisch auf dem Computer sichtbar ist und andersrum auch, nicht nur in One Drive/iCloud gespeichert sondern auch auf dem Computer.

    Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich formuliert. Ich möchte meine Dateien quasi immer automatisch doppelt gespeichert und von überall erreichbar haben.

    Ist das mit One Drive oder ICloud möglich und wenn ja, wie funktioniert das?

    Vielen Dank

    Guidoooooooo

    :)
     
    #1 Guidoooooo, 24. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren? - Ähnliche Themen - One Drive ICloud

Forum Datum

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud

iCloud Drive für Windows synchronisiert nicht mit iCloud: Hallo zusammen, ich möchte Apples iCloud Drive auf meinem Windows 10 Home PC nutzen. Hierfür habe ich die iCloud App runtergeladen. Nach erfolgreicher Installation erscheinen bei mir auf dem PC zwei Ordner "iCloud Drive" und "iCloud Fotos". Wenn ich nun Daten in diesen Ordner "iCloud Drive"...

Windows 10 Support 24. September 2021

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

iCloud drive

iCloud drive: Wie kann ich die Dateien, die in iCloud Drive abgelegt sind, in Windows 10 aufrufen, bearbeiten und anschließend in iCloud Drive wieder speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Outlook mit ICloud synchronisieren.

Outlook mit ICloud synchronisieren.: Guten Tag. Ich habe Windows 10 installiert. Seither stelle ich fest, dass die Synchronisation meiner Kontakte vom IPhone 5S auf Outlook und umgekehrt mit der Cloud nicht mehr funktioniert. An was liegt das? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse. sukram78. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icloud windows manuell synchronisieren

    ,
  2. neustart während icloud drive synchronisierung windows

    ,
  3. icloud onedrive synchronisieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden