Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?

Helfe beim Thema Windows commandline - Tasten Eingabe im Script? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community Ich habe ein Tool das ich per command line (Windows Batch) starte (mit anderen Sachen davor). Das Tool fragt nach dem start noch nach ob... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulFE, 11. Januar 2021.

  1. paulFE
    paulFE Gast

    Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?


    Hi Community

    Ich habe ein Tool das ich per command line (Windows Batch) starte (mit anderen Sachen davor).

    Das Tool fragt nach dem start noch nach ob es wirklich laufen soll, und man muss entweder N oder Y eingeben.

    Kann man diese Eingabe über ein Batch script Simulieren, damit es weiter läuft?

    Lg,
    Paul

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?

Die Seite wird geladen...

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script? - Ähnliche Themen - commandline Tasten Eingabe

Forum Datum

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?

Windows-Taste + Suchen durch Eingabe verhindern, wie geht das?: Servus,ich versuche per GPO oder Reg-Eintrag einem bestimmten Benutzer auf einem Windows 10 20H2 daran zu hindern, die Windows-Taste zu drücken, und durch Eingabe per Tatstatur die Search Box zu öffnen. Das Startmenü möchte ich aber dennoch nutzen. - Wie geht das?Hintergrund: Ich baue ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Welche Taste schaltet mein Keyboard so um, dass sich bei der Eingabe von "E" oder ""von "e"...

Welche Taste schaltet mein Keyboard so um, dass sich bei der Eingabe von "E" oder ""von "e"...: Und auch alle anderen Tasten alle möglichen Utilities öffnen. Nur normalen Text kann ich nicht mehr eingeben. Es muss irgendwas sein, was ich mit dem linken kleinen Finger erwische....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Windows Script Fehler

Windows Script Fehler: Hallo, Seit kurzem bekomme ich in regelmäßigen Abständen Error Meldungen von Windows Script Host in denen folgendes gesagt wird: [ATTACH][ATTACH] Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Auch nach dem Neustart traten die Pop-Ups wieder auf. Ich hoffe jemand kann mir dabei...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows Script Host

Windows Script Host: Seit kurzen erscheint folgende Meldung: Windows Script Host Skript:C:/Users/Berthold/SysWOW64/qnHX98dp.vbs Zeile: 3 Zeichen: 1 Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Code: 80070002 Quelle: null Wer kann mir Helfen? Habe schon einiges Ausprobiert deaktiviert/aktiviert ua....

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: kann mir jemand helfen --ist ein Asus PC Windows 10

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten blockiert: Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich

Buchstaben-Tasten alle blockiert, Zahlen-Tasten O.K.. Anmelde-PIN-Eingabe unmöglich: Guten Abend, mein Problem ist, dass alle Buchstaben-Tasten blockiert sind, doch alle Zahlen-Tasten sind O.K. Ich kann mir nicht einmal den Treiber ansehen, da ich mich nicht anmelden kann und die PIN Buchstaben enthält (Laptop, 2 Tage alt, Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen

Windows-Fotoanzeige über die Commandline ansprechen: Hallo, (da ich jetzt nicht weiß, in welche Kategorie mein Anliegen jetzt genau gehört, habe ich diese Ausgewählt. Man verzeihe mir, falls es die Falsche ist.) Wie ich dem Microsoft-Support auf Twitter schon gefragt habe, wollte ich gerne mal wissen, wie ich die Windows-Fotoanzeige über die...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden