Windows Commandozeile , dir Abfrage?
Helfe beim Thema Windows Commandozeile , dir Abfrage? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aufgabe: Zeige alle Dateien in "F:\tree\App\putty" an, deren zweiter Buchstabe ein u ist und deren drittletzer Buchstabe ein e ist. Ich weiß wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucky253, 7. Januar 2021.
Windows Commandozeile , dir Abfrage?
Windows Commandozeile , dir Abfrage? - Ähnliche Themen - Commandozeile Abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShellAutomatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern wir an der Authentifizierung, da bei jeder Abfrage eine erneute Anmeldung erforderlich ist, was den... |
Windows 10 Insider | 24. September 2024 |
Windows bleibt stehen vor Code Abfrage und danach noch dreimal.Windows bleibt stehen vor Code Abfrage und danach noch dreimal.: Hallo,mein Computer startet bis bis zur Sicherheitsabfrage. Er schläft dann ein. Mann kann vielleicht ein paar Ziffern eingeben, dann steht er. Irgendwann geht er wieder und die Windows Startseite ist zu erkennen. Mauszeiger mit blauen Ring der steht, dann hüpft der Mauszeiger ohne irgend eine... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
Program starten Abfrage deaktivierenwie AdminProgram starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2023 |
Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!Microsoft Konto abfrage unter Start nervt!: Hallo,ist es für Microsoft eigentlich so schwer zu begreifen, dass es User gibt die einfach nur ein bestmögliches Offline System haben wollen?Ohne jegliche Online Accounts!!!Kann doch nicht wahr sein, ich habe mehrere Benutzer und bei jedem werde ich immer wieder nach einer Anmeldung... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2023 |
Meine Laptop nach abfragen gesperrt?Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2023 |
Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?: hallo wie kann man das averhindern das nic ht extra eine Abfrage kommt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--herunterfahren--extra-abfrage-kommt |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Administrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivierenAdministrator Kennwort Abfrage bei jeder Installation aktivieren: Hallo Community,ich möchte für mehrere Rechner in unserer Firma einstellen, dass bei jeglicher Installation stets das Administrator-Kennwort abgefragt wird. Wir haben bereits die Einstellungen für Benutzerkontensteuerung UAC auf die höchste Stufe eingestellt, allerdings mussten wir feststellen,... |
Windows 10 Support | 29. März 2023 |
Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sichIch bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |