Windows Community

Helfe beim Thema Windows Community in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe versehentlich mein Profil gelöscht, wollte eigentlich nur das Foto austauschen. Kann ich die Daten, den Schriftverkehr usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 29. Juli 2019.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Windows Community


    Guten Tag,


    ich habe versehentlich mein Profil gelöscht, wollte eigentlich nur das Foto austauschen.


    Kann ich die Daten, den Schriftverkehr usw. noch mal aktivieren, damit ich über die alten Daten verfügen kann.

    Danke


    Gruß Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10

      So installieren Sie Windows 7 - Spiele auf Windows 10Manche Spiele sind für Windows 7 erstellt worden. So installiert du sie unter Windows 10: Sie können sich Windows 7 – Spiele aus vielen versc...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

Thema:

Windows Community

Die Seite wird geladen...

Windows Community - Ähnliche Themen - Community

Forum Datum

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...

Hallo Community habe ein Problem: Meine Windows Mail App ist vor ein paar Tagen einfach...: Ich habe die App dann öfters wieder aus dem Microsoft Store installiert, doch am Nächsten Tag bzw. beim mehrfachem Neustarten des PC's verschwindet sie wieder. Heute habe ich sie wieder neu installiert und dann in den Einstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich den PC neugestartet habe, war sie...

Windows 10 Support 14. Februar 2023

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!

Willkommen in der Surface Pro 9-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Surface Pro 9 ist unser neuestes, leistungsstärkstes 2-in-1-Gerät, das entweder die Intel EVO-Prozessoren der 12. Generation mit Thunderbolt 4 oder den SQ3 Qualcomm-Prozessor mit supersicherer 5G-Konnektivität nutzt. Diese Community ist ein Ort, an dem...

Surface 8. November 2022

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!

Willkommen in der Surface Studio 2+ Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Tauchen Sie mit dem vielseitigsten 28-Zoll-PixelSense™-Touchscreen All-in-One mit Surface Studio 2+ in Kreativität und Produktivität aus jedem Winkel ein. Diese Community ist ein Ort, an dem Benutzer und Fans zusammenkommen können, um Fragen zu stellen,...

Surface 1. November 2022

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!

Willkommen in der Surface Laptop 5-Community!: Wir freuen uns sehr, Sie hier zu haben. Mit dem Surface Laptop 5 erhalten Sie Multitasking-Geschwindigkeit mit Intel® Core™-Prozessoren der 12. Generation, die auf der Intel® Evo™-Plattform basieren, einem langlebigen Akku und einer Größe und Farbe Ihrer Wahl in einem eleganten und schönen...

Surface 21. Oktober 2022

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!

Willkommen bei der Surface Laptop Go 2-Community!: Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Surface Laptop Go 2 ist unser leichtester Surface-Laptop, mit schlankem und stilvollem Design und schönem 12,4”-PixelSense-Touchscreen. Es bringt eine noch schnellere Leistung als vorher, hat eine längere Akkulaufzeit und bietet eine leisere Erfahrung.  In...

Surface 6. Juni 2022

Community punkteschenkfunktion

Community punkteschenkfunktion: Hallo wann wird die schenkfunktion wieder freigeschaltet würde mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2022

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?

Was ist nur mit der Suchfunktion in diesem Community-Forum los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Windows 10 Support 20. November 2021

Was ist mit der Suchfunktion in diesem Community-Chat los ?

Was ist mit der Suchfunktion in diesem Community-Chat los ?: Unter der Überschrift: "Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren" wurde ein - für mich wichtiges - Problem angesprochen, auf das ich dann auch geantwortet habe. Es war dieser Beitrag zum Glück noch nicht alt, weshalb er gleich auf der ersten Seite stand.Testweise...

Windows 10 Support 20. November 2021

Windows Community [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden