Windows CPU Problem

Helfe beim Thema Windows CPU Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab das Problem, dass mein Task Manager anzeigt das meine CPU zu 100% ausgelastet ist. Allerdings ist es egal ob ich kein Programm offen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixKreutzmann, 28. Januar 2020.

  1. FelixKreutzmann
    FelixKreutzmann Gast

    Windows CPU Problem


    Hallo,

    ich hab das Problem, dass mein Task Manager anzeigt das meine CPU zu 100% ausgelastet ist. Allerdings ist es egal ob ich kein Programm offen habe oder ein Game auf höchsten Einstellungen spiele. Die Auslastung beträgt auch 100% wenn überall 0% steht. Ich habe eine Intel Core i7 8700k.

    Es es dann nur ein Anzeige fehler ?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG

    Felix

    Weiterlesen...
     
    #1 FelixKreutzmann, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows CPU Problem

Die Seite wird geladen...

Windows CPU Problem - Ähnliche Themen - CPU Problem

Forum Datum

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load

Event ID 600 400 403 - powershell.exe high CPU load: Hallo zusammen,wir haben hier ein Problem mit der Powershell.exe. Wir konnten das Problem soweit eingrenzen das wir mittlerweile wissen was dieses verursacht. Nur für eine Lösung hat es noch nicht gereicht.In dem Powershell EventViewer ist folgender Befehl zu...

Windows 10 Support 13. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle steuern kann bis auf CPU RGB. Im geratemanager steht die CPU RGB ALS"AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER...

Windows 10 Support 2. März 2024

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?

Ich hab ein Problem mit Windows 10 oder meiner cpu?: Moin Leute und zwar geht es darum, dass ich meinen pc gestartet habe und einen Blue Screen bekommen habe der mir sagt das sich Windows 10 nicht starten lässt also habe ich jede erdenkliche Option versucht meinen pc anständig zu starten ( auf den Desktop zugreifen ). Egal was ich mach es...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

WinHTTP CPU Problem

WinHTTP CPU Problem: Hallo Gemeinde, ich habe nun schon seit längerem die Probleme mit diesem Dienst: WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst Das ist eigentlich ein kommen und gehen, ich bekomme ihn einfach nicht deaktiviert. Habe schon viel mit der registry rumgespielt aber er startet einfach immer wieder. Hat...

Windows 10 Support 9. September 2020

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10

Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10: Microsoft bestätigt CPU-Problem nach jüngstem Update für Windows 10 [ATTACH]Microsoft geht Berichten nach, nach denen das jüngste Update für Windows 10 Version 1903 zu einer hohen CPU-Last führt. Das Windows-Team führt diesen Fehler jetzt als bekanntes Problem - doch wie es mit einer zeitig...

Windows 10 News 5. September 2019

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch

Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch: Windows 10: Microsoft löst CPU-Support-Problem ziemlich pragmatisch [ATTACH]Microsoft hat jetzt auf die jüngsten Kritiken hinsichtlich der Probleme, die Hardware-Partnern aufgrund des zurückgezogenen Oktober-Updates entstanden, reagiert. Allerdings nicht etwa, indem die Hardware-Hersteller...

Windows 10 News 13. November 2018

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%

Windows 10 Update Problem CPU Auslastung von über 50%: Seit dem letzten Update verursacht Windows Update eine CPU Auslastung von über 50%. In dieser Zeit ist mein PC extrem langsam. Es hat nicht geholfen, ein Wiederherstellungsdatum auszuwählen, da es keine Veränderung gab. Ich kann auch Windows nicht neu installieren, durch einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung"

PC freezes wenn "Systemspeicher & Komprimierung": Ich habe das Problem, dass mein Computer mit installiertem Windows 10 aktuell starke Probleme verursacht. Problem Ich habe das Problem, dass ein Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" zwischen 10 u. 15% CPU auf meiner AMD FX 8530 (8 Core) verursacht. Sobald dies der Fall ist, habe...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows CPU Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden