Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Helfe beim Thema Windows crashed bei Bluetooth Übertragung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LegendPlay, 4. Februar 2021.

  1. LegendPlay
    LegendPlay Gast

    Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.


    Hallo,

    ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden.

    Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung

    neu gestartet.

    Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde mich jetzt sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte woran das liegt.


    Systeminfos:

    Windowsversion:10.0.19041 Build 19041

    Androidversion:10.0.0.383

    Weiterlesen...
     
    #1 LegendPlay, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Die Seite wird geladen...

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung. - Ähnliche Themen - crashed Bluetooth Übertragung

Forum Datum

Pc crashed in Spielen?

Pc crashed in Spielen?: Moin. Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC in spielen einfach abstürzt. Bild wird schwarz, bluescreen kommt manchmal auch eif ohne bluescreen und dann startet er neu. Habe hier mal ein paar minidump files hochgeladen: https://workupload.com/file/HsbHyjUT45L. Mein PC: Rx 5700 xt TF3,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Taskleiste crashed explorer.exe

Taskleiste crashed explorer.exe: Hallo, ich habe seit dem 31.10.2017 ein Problem mit meiner explorer.exe. Immer wenn ich meinen Computer neu starte habe ich auf meinem Hauptbildschirm keine Taskleiste. Jedoch kann ich die taskleiste auf meinen zwei Nebenbildschirmen (Hauptbildschirm und zweiter Monitor hängen an einer GTX...

Windows 10 Support 25. November 2017

bluetooth keine Übertragung möglich

bluetooth keine Übertragung möglich: Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert. Was bedeutet das ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?

Warum geht die Bluetooth Übertragung nicht?: Hallo, ich übertrage gerne per Bluetooth Daten von meinem Samsung Galaxy auf den PC oder umgekehrt. Anscheinend funktioniert das aber unter Windows 10 nicht. Ich habe schon alles gecheckt. 1. Bluetooth ist auf Handy und auf PC aktiviert 2. Handy ist auf sichtbar gestellt für die Übertragung...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10)

Bluetooth Übertragung von Notebook (Windows 10): Hallo, ich möchte eine Datei von meinem S4 Handy aufs Notebook (Windows 10) per bluetooth senden. Geräte sind gekoppelt. Ich kann auch vom Notebook über bluetooth an das Handy senden. Jedoch kann ich keine Datei vom Handy empfangen... wird immer als fehlgeschlagen protokolliert. Hat...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden