Windows csm deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows csm deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will auf windows 11 upgraden und wenn ich secure boot aktiviere steht halt bei dem programm von windows das es nicht akiviert ist deswegen hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheBloxyMouse, 28. Juli 2023.

  1. TheBloxyMouse
    TheBloxyMouse Gast

    Windows csm deaktivieren?


    Ich will auf windows 11 upgraden und wenn ich secure boot aktiviere steht halt bei dem programm von windows das es nicht akiviert ist deswegen hab ich csm deaktiviert (hatte jemand bei einer frage geschrieben) und jetzt komme ich die ganze zeit ins bios wenn ich auf save and exit gehe

    :)
     
    #1 TheBloxyMouse, 28. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/windows-csm-deaktivieren
     
Thema:

Windows csm deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows csm deaktivieren? - Ähnliche Themen - csm deaktivieren

Forum Datum

Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...

Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins...: Nach dem deaktivieren von csm und aktivieren von secure boot komme ich immer wieder ins bios hinein Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?: Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im Bios aktiviert dann hat der Computer nu noch ins BIOS gestartet und als ich dann versucht habe csm speichert mein BIOS diese Einstellung nicht mehr...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Windows 11 CSM?

Windows 11 CSM?: Guten Tag. Ich habe in meinem Bios als boot mode immer Uefi eingestellt weil das irgendwie schneller sein soll und der boot mod legacy irgendwie nur für Laptops ist oder so. So viel schonmal dazu Ich hab vor nem jahr ein bios Update gemacht und somit hab ich bei den Windows 11...

Windows 10 Support 8. August 2023

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K

Upgrade von Win 10 Pro auf Win 11 Pro geht nicht wegen CSM Einstellung in Asus A 320 M-K: Hallo zusammen, laut Windows Integritätsprüfung muss mein Desktop PC den sicheren Start unterstützen.Alle anderen Faktoren passen. Habe über den Asus Support die aktuellste Version 6202 vorher 5603 bezogen und das Motherboard BIOS aktualisiert. Funktioniert trotzdem nicht. Lt. Asus Support soll...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?

Mehrere Festplatten von CSM auf UEFI stellen?: Hey, ich möchte meine ganzen 5 Festplatten auf UEFI umstellen, ohne daten zu verlieren. Außerdem würde es gehen nur die Windows 10 m.2 SSD auf UEFI umzustellen und im BIOS auf UEFI zu gehen oder funktionieren die anderen Platten dann nicht mehr weil sie CSM sind?...

Windows 10 Support 26. April 2023

CSM Disabled: wieso bootet Windows nicht?

CSM Disabled: wieso bootet Windows nicht?: Hallo, um Windows 11 zu installieren musste ich ein paar Änderungen im bios vornehmen: TPM und secure boot ist nun aktiviert - aber die PC integritätsprüfung sagt nach wie vor "dieser pc muss den sicheren Start unterstützen". Wenn ich im bios, wie in den tutorials beschrieben, CSM deaktiviere...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?

MSI Click bios 5 CSM kann nicht gefunden/deaktiviert werden(Windows 11 Installtion)?: Hallo, ich versuche gerade Windows 11 herunterzuladen und dafür muss man den PC im sicheren Modus starten und UEFI aktivieren und das muss man halt im BIOS einstellen. Bei mir im MSI Click Bios 5 steht das wenn ich den Secure Boot anmachen will, dass ich CSM deaktivieren soll. Leider kann ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows csm deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden