Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...

Helfe beim Thema Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe zwei Bildschirme, der eine hat eine FullHD-, der andere eine WQHD-Auflösung. Also erkennt windows den Bildschirm mit der FullHD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knallerkeks3002, 22. März 2020.

  1. knallerkeks3002
    knallerkeks3002 Gast

    Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...


    Hallo

    Ich habe zwei Bildschirme, der eine hat eine FullHD-, der andere eine WQHD-Auflösung. Also erkennt windows den Bildschirm mit der FullHD Auflösung logischerweise als kleiner an, was bewirkt, das der Cursor immer die Höhe wechselt, anstatt parallel zum anderen Bildschirm weiter zu laufen. Beide Monitore haben allerdings eine Diagonale von 27''. Bietet Windows, oder eine dritte App eine Funktion, die den Zeiger nicht nach Auflösung, sondern irgendwie nach Prozent weitergibt?

    :)
     
    #1 knallerkeks3002, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...

Die Seite wird geladen...

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit... - Ähnliche Themen - Cursor springt Höhe

Forum Datum

Cursor springt beim Schreiben

Cursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Cursor springt immer auf linken Rand

Cursor springt immer auf linken Rand: Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum

Outlook Kalender springt in Monatsansicht herum: Ich arbeite mit dem Outlook-Kalender in der Monatsansicht. Dabei "springt" mir der Kalender hin und her und richtet sich immer nach wenigen Sekunden automatisch so aus, dass ich den ganzen Monat im Überblick habe (sprich: der 1. des Monats ist in der obersten Reihe, der letzte des Monats dann...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2016

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen....

Windows 10 Support 5. März 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Maus springt herum

Maus springt herum: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Ihre Hilfe dringend, denn der nagel neu gekaufter Maus (im media Markt FR/Marke Microsoft) macht mich verrückt. Der spinnt, springt rechts, links, untern u. oben wie er gerade mag! Wie kann ich das verhindern?? Ich bedanke mich herzlich im Voraus...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus springt zwischen 2 bildschirmen

    ,
  2. windows 10 mauszeiger bei zwei bildschirmen auf eine höhe bringen

    ,
  3. outlook kalender cursor springt nicht dahin wo man klickt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden