Windows Datei beschädigt oder fehlt

Helfe beim Thema Windows Datei beschädigt oder fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamil Grad, 27. September 2016.

  1. Kamil Grad
    Kamil Grad Gast

    Windows Datei beschädigt oder fehlt


    Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

    Fehlerstatus: 0xc0000020


    Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Datei beschädigt oder fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows Datei beschädigt oder fehlt - Ähnliche Themen - Datei beschädigt fehlt

Forum Datum

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Foto Datei beschädigt?

Foto Datei beschädigt?: Moin Ich habe mein Blick in meine Galerie (Huwai Y6 2019 OS: Android 9.1) geworfen und bin auf das in den Bilder getroffen. Ich benutzte auch ein SD Karte die Daten waren glaube ich auf da drauf. Die Karte war qualitativ scheinbar nicht das beste. [ATTACH] Hat jemand ein Idee wir ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Beschädigte Word Datei?

Beschädigte Word Datei?: Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer Windows Word Datei. Wenn ich das Dokument öffne, zeigt es von 30 Seite die Hälfte an und friert anschliessend ein. Es kommt die Meldung, dass die Datei mit 30 Seiten zu lang sei. (Früher konnte ich sie problemlos öffnen) Ich habe bereits...

Windows 10 Support 24. März 2020

hal.dll fehlt oder ist beschädigt

hal.dll fehlt oder ist beschädigt: Kann W10 nicht mehr starten, bekomme Fehlermeldung hal.dll fehlt oder ist bestätigt. Fehler trat ohne mein Wissen oder Zutun auf. Wer kennt Ursache / Fehlerbehebung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...: Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt....

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows Datei beschädigt oder fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlprnt-datei fehlt oder beschädigt

    ,
  2. dienstregistrierung fehlt oder beschädigt

    ,
  3. Outlprnt-Datei fehlt oder beschädigt

    ,
  4. Outlprnt-Datei fehlt oder beschädigt ist,
  5. windows datei fehlt oder beschädigt,
  6. outlprnt-datei fehlt oder beschädigt windows 10 2010,
  7. kann keine downloads mehr machen da bcrypt.dll fehlt,
  8. bcrypt.dll ist entweder nicht für die,
  9. dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt,
  10. einige dateien deines systems sind beschädigt oder fehlen,
  11. Die Dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt.,
  12. updatedateien fehlen oder sind beschädigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden