Windows Datei beschädigt oder fehlt

Helfe beim Thema Windows Datei beschädigt oder fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamil Grad, 27. September 2016.

1. Kamil Grad
    Kamil Grad Gast

Als ich heute meinen PC gestartet hatte, öffnete sich ein Fenster in dem stand: C:\WINDOWS\SYSTEM32\bcrypt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Fehlerstatus: 0xc0000020

Weiß jemand wie ich diese Datei reparieren oder ersetzen kann?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Datei beschädigt oder fehlt - Ähnliche Themen - Datei beschädigt fehlt

Forum Datum

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

hal.dll fehlt oder ist beschädigt

hal.dll fehlt oder ist beschädigt: Kann W10 nicht mehr starten, bekomme Fehlermeldung hal.dll fehlt oder ist bestätigt. Fehler trat ohne mein Wissen oder Zutun auf. Wer kennt Ursache / Fehlerbehebung Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Win10 - Beschädigte System Dateien

Win10 - Beschädigte System Dateien: Hallo Community, ich habe eine sfc /scannow durchgeführt und bei mir wurde beschädigte System Dateien gefunden. Wie kann ich die reparieren? System: Windows 10 1903 (Patchstand aktuell, wird Monatlich gepatched) Ich habe die CBS Logs versucht hier reinzustellen, aber das sprengt die...

Windows 10 Support 4. September 2019

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei: Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei. Wie kann ich weiter vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Wie repariere ich beschädigte Dateien?

Wie repariere ich beschädigte Dateien?: Dateien öffnen sich plötzlich mit falschem, immer gleichen Inhalt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...: Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt....

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll"

Fehlerhafte oder beschädigte Datei "atiadlxx.dll": Seit dem letzten Update von Windows 10 (habe Windows 10 pro) erhalte ich vor den meißten Programmeröffnungen die Meldung: RadeonInstaller.exe – Ungültiges Bild….die Datei „atiadlxx.dll“ ist nicht für diese Ausführung von Windows vorgesehen oder fehlerhaft oder beschädigt…. Neuinstallation.....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows Datei beschädigt oder fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dienstregistrierung fehlt oder beschädigt

,
  2. outlprnt-datei fehlt oder beschädigt windows 10 2010

,
  3. kann keine downloads mehr machen da bcrypt.dll fehlt

,
  4. bcrypt.dll ist entweder nicht für die,
  5. dienstregistrierung fehlt oder ist beschädigt,
  6. einige dateien deines systems sind beschädigt oder fehlen,