Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?

Helfe beim Thema Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich wollte mir eben minecraft maps installieren und habe gemerkt, dass alle Dateien im Dateien-Explorer nicht mehr angezeigt werden. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blauschlumpf97, 5. Juni 2023.

  1. Blauschlumpf97
    Blauschlumpf97 Gast

    Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?


    Hallo Leute,
    ich wollte mir eben minecraft maps installieren und habe gemerkt, dass alle Dateien im Dateien-Explorer nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich sie erneut herunterlade steht da hinter aber trotzdem eingeklammert eine Zahl, was bedeutet, dass ich die Datei schon einmal installiert habe. Nur wenn ich den Explorer über z.B. Minecraft öffne sehe ich die Dateien. Auch von den neu installierten sachen sehe ich im Explorer nichts. Keine Rubrick funktioniert. Habe auch schon auf Vieren scannen lassen und habe keine. Kann mir bitte jemand helfen.
    PS: Das ist der PC von meinem Vater.
    danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Blauschlumpf97, 5. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun? - Ähnliche Themen - Datei Explorer funktioniert

Forum Datum

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?

Explorer Win 10 funktioniert nicht, was tun?: Wenn ich meinen Explorer am PC öffne, sucht er eine Ewigkeit nach den Daten. Wenn ich aber in den Explorer klicke, sagt er "keine Rückmeldung". Ich kann dann 10 mal auf das rote X drücken, und dann schließt er sich, allerdings wird mein kompletter Bildschirm dann schwarz oder blau, und die...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken geht mehr, auch das löschen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Datei explorer funktioniert nicht

Datei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert das Versenden von Dateien per E-Mail direkt aus dem Windows-Explorer nicht mehr. Bisher konnten mit der rechten Maustaste oder mit dem Butten "Freigabe" ausgewählte Dateien aus dem Explorer direkt für den E-Mailversand ausgewählt werden. Besonders praktisch war...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr

Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr: Hallo Forum, ich hab auf meinem neuen Notebook mit Windows 10 mehrere Festplatten und hab die Daten, die auch mit Geschäftspartnern über Dropbox aktualisiert abgeglichen werden können, auf dem Laufwerk E, weil ich dort 400 GB frei habe und am C-Laufwerk nur 40 GB frei hätte. Doch wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Datei Explorer funktioniert nicht.

Datei Explorer funktioniert nicht.: Hallo, ich habe auf meinem Computer Win 10 pro installiert. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich vernünftig damit zu arbeiten. Es ist auch egal ob ich den Start auf dieser PC oder Schnellzugriff eingestellt habe. Beim Start erscheint ein grüner Balken der zu Anfang sich auch...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows Datei-Explorer funktioniert nicht mehr. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden