Windows Datei Icons ändern?

Helfe beim Thema Windows Datei Icons ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand, wie ich das Icon von dieser Text Datei ändere zu z.B. dem Logo von der Software. Mir gefällt diese Vorschau nicht. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max230705, 20. Januar 2022.

  1. Max230705
    Max230705 Gast

    Windows Datei Icons ändern?


    Hallo,
    weiß jemand, wie ich das Icon von dieser Text Datei ändere zu z.B. dem Logo von der Software. Mir gefällt diese Vorschau nicht.

    Windows Datei Icons ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Datei Icons ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows Datei Icons ändern? - Ähnliche Themen - Datei Icons ändern

Forum Datum

Kann man bei Windows die App Icons ändern?

Kann man bei Windows die App Icons ändern?: Mein Bruder hat ein Tablet für die Schule und wir wollten eben die App-Icons ändern, nur weiß ich überhaupt nicht mehr wie das geht. Wenn man direkt danach googelt kommen Tipps wie man Standard Icons ändert, aber ich suche jetzt gezielt nach Apps wie Teams, Word, Paint,...etc. Kann man das in...

Windows 10 Support 19. April 2023

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?

UNMÖGLICH icon von .exe datei zu ändern?: hallo, ich versuche seid 10 minuten das icon von einer .exe datei zu ändern die ich geschrieben habe, ich mache das ganze mit resourcehacker, aber wenn ich die datei abspeichere ändert sich das icon nicht, es ist zwar EIGENTLICH geändert aber auf dem desktop wird es immer trotzdem mit dem alten...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 Icons Ändern?

Windows 10 Icons Ändern?: Ich habe meine Icons alle aufs gleiche Bild! erster waren sie ohne Bild dann habe ich irgendwas gemacht jetzt haben sie alle das gleiche Bild! wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-icons-aendern

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows icon ändern?

Windows icon ändern?: Wie ändere ich das Windows Icon von Windows 10 zu einem eigenen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-aendern-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?

Schriftgröße unter Windows Icons ändern?: Hallo Leute, Wie ihr im Anhang sehen könnt, ist komischerweise die Schrift komisch bei diversen Programmen und Ordnern angeordnet. Aufgefallen ist mir das bei "Neuer Ordner" da dieser sonst immer unter dem Icon ohne Absatz getrennt war. Wie kann ich das Problem beheben? Ich habe seit gestern...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Dateien ändern

Dateien ändern: wie kann ich eine vorhandene WPS Datei in JPG umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Windows Datei Icons ändern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden