Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Helfe beim Thema Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CF8_456, 6. Februar 2024.

1. CF8_456
    CF8_456 Gast

Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer Datei oder Ordners eine deutliche Zeitverzögerung auf. Auf dem Desktop selbst bei der Auswahl der Dateien oder Ordner gibt es das Problem nicht merkwürdigerweise. Ich muss ergänzen, dass kurz darauf auch das Bios durch Lenovo Vantage aktualisiert wurde, so dass ich nicht mit absoluter Sicherheit sa

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-dateiordner-auswahl-verz%C3%B6gerung-nach/f0978d62-7a32-4101-9469-eb1c8bc9cbfb

#2 zisselmann, 6. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update - Ähnliche Themen - Datei Ordner Auswahl

Forum Datum

Dateien auswählen klappt nicht

Dateien auswählen klappt nicht: Mein Problem: Ich habe Dateien, sowohl ein Ordner oder auch eine Einzeldatei die ich gerne kopieren möchte. Geht leider nicht. Wenn ich die Datei oder den Ordner anklicke wird die Zeile zwar blau... aber dann wechselt Windows 10 zurück zur Startseite. Ich kann auch die Datei oder den Ordner...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2021

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine Outlook pst. Ordner mehr in den Indizierungsoptionen auswählen. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen: Mein Dokumenten-Ordner J: lässt sich nicht zur Indizierung auswählen. [IMG][IMG] Oberes Bild (siehe oben) vor der Auswahl. Unteres Bild nach der Auswahl von Laufwerk J: Im unteren Bild wird im unteren Fensterteil (ausgewählte Orte) statt Laufwerk J: das Laufwerk BU_Test2(L:) ausgewählt....

Windows 10 Support 23. April 2017

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung

Ordner mit einem klick öffnen Verzögerung: Windows 10. Man kann ja im Windows Explorer unter Ordneroptionen vom Doppelklick Modus zum "Öffnen durch einfachen Klick" Modus wechseln. Funktioniert auch gut, nur ist da eine gewisse Verzögerung bei, die wohl immer einen Doppelklick abwartet. Lässt sich das ändern? Mit normalem Doppelklick...

Windows 10 Support 27. März 2017

Verzögerung bei der Tastenangabe

Verzögerung bei der Tastenangabe: Guten Tag. Ich habe einen Acer-PC,ein Surface pro 2 und seit Dezember 2015 ein Surface pro 4. Seit Anfang letzter Woche funktionieren alle 3 Tastaturen bei Eingabe nur mit Verzögerung ( ca. 2 Sekunden ). Nach mehreren Gesprächen mit dem Microsoftsupport und dem technischen Support hat man wohl...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden