Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?

Helfe beim Thema Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Frage steht oben. Wie kann dieses Problem behoben werden? Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 2. Februar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?


    Hallo,

    Frage steht oben.
    Wie kann dieses Problem behoben werden?

    Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß?

Die Seite wird geladen...

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß? - Ähnliche Themen - Dateien 0Kb groß

Forum Datum

Dateien plötzlich schreibgeschützt

Dateien plötzlich schreibgeschützt: Hallo,eigentlich wäre es ein Crossposting mit dem Office-Bereich, aber ich versuchs erstmal im Windows-Bereich:Wir haben in der Firma ein kleines Problem mit dem Rechner einer Userin hier in der Firma. Nun, die Infrastruktur ist bei uns vergleichsweise einfach: Windows Server 2016, DC, DHCP,...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Dateien haben Größe 0

Dateien haben Größe 0: Ab diesem dieser Thread. Ich habe exakt dieses obige Problem mit docx, pdf und excel. Mehr als 10'000 Dateien sind betroffen. Sie sind alle noch vorhanden auf der HD, aber mit Grösse Null. Ich kann den Fehler keinem Programm zuordnen und bin deshalb mit den vielen Antworten in der Community...

Windows 10 Support 13. August 2020

Wie finde ich eine große Datei, die ...?

Wie finde ich eine große Datei, die ...?: von einem Screenrecorder unbemerkt aufgezeichnet wurde und automatisch auf 100 MB begrenzt ist. Diese Datei möchte ich los werden. Name oder Format weiß ich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-eine-grosse-datei-die-

Windows 10 Support 13. November 2019

Dateien sind plötzlich schreibgeschützt

Dateien sind plötzlich schreibgeschützt: Alle meine Verzeichnisse, in denen ich von mir erstellte Dateien abgelegt habe, sind plötzlich schreibgeschützt. Weder ich noch sonst jemand hat das wissentlich gemacht. Auch wenn ich ein neues Verzeichnis anlege, ist es gleich wieder geschützt. Der Schreibschutz lässt sich auch nicht auf die...

Windows 10 Support 3. November 2018

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar

Datei mit gigantischer Größe nicht löschbar: Hallo, ich habe eine gigantische TS Datei auf der Festplatte, die ich nicht löschen kann. Die Datei würde offenbar mal mit dem VLC Player erstellt. Wenn ich die Datei auch nur anklicke, um z.B. die Eigenschaften anzusehen, stürzt der Explorer ab. Hat jemand eine Idee oder Tool, mit der/dem man...

Windows 10 Support 20. März 2018

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß: Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer: Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows 10- Taskleiste ist plötzlich doppelt so groß

Windows 10- Taskleiste ist plötzlich doppelt so groß: Naja wie schon in der Überschrift zu lesen, hab ich mich irgendwie verklickt und nun ist meine Taskleiste doppelt so groß wie vorher. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das wieder ändere. Bitte also hier um Hilfe, da ich einfach keine Antwort finde, weil diese Microsoftseite so unfassbar klar...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows; Dateien sind plötzlich 0Kb groß? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle dateien 0kb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden