Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /...

Helfe beim Thema Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Sollte ja offensichtlich sein wo das Problem liegt, ohne dass ich das jetzt weiter konkretisieren muss: Euer Forum ist leider auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dev_intro, 30. Juni 2020.

  1. dev_intro
    dev_intro Gast

    Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /...


    Hallo zusammen


    Sollte ja offensichtlich sein wo das Problem liegt, ohne dass ich das jetzt weiter konkretisieren muss:


    Euer Forum ist leider auch Buggy entspricht also ganz dem M$-Klischee, alles total verbuggt oder wie??, wenn ich auf das Bild-Icon oben in der Statusliste klicke und dann auf "Hochladen" passiert nicht. Habe es aber nicht analysiert über die Google Developer Tools, das ist NICHT meine Aufgabe Oder geht das Zeugs nur mit den neusten Edge oder wie?!? ****, aber echt!!


    Deshalb hier das Bild der A-Z-Sortierung bei einem Bildhoster:
    https://i.ibb.co/8MBP9FK/Unbenannt.jpg


    Und deshalb hier ebenfalls das Bild der A-Z-Sortierung bei einem Bildhoster:
    https://i.ibb.co/hM0fY8j/Unbenannt0.jpg


    Als Programmierer bin ich mir da grundsätzlich was GANZ ANDERES gewohnt was "normale" Textsortierung betrifft!!


    Grüsse, Jan


    P.****.: Und nach einem Return nach einem Link bleibt der Link erhalten, wie ich wohl erkennen tut...?


    Weiterlesen...
     
    #1 dev_intro, 30. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mach doch einfach einen Klick auf "Name". Und schon hast du deine "buggy Liste" richtig sortiert.
    Sollte man als Programmierer aber wissen.
     
    #2 zisselmann, 30. Juni 2020
Thema:

Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /...

Die Seite wird geladen...

Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /... - Ähnliche Themen - Dateinamenssortierung buggy Logik

Forum Datum

Windows Taskleiste sehr buggy

Windows Taskleiste sehr buggy: Moin moin,habe seit heute 18.08.21 irgendwie das problem dass wenn ich die textsuche, die windows taste oder diesen nachrichtentab unten rechts anklicke, sie sich sofort wieder schließen also es **** ganz kurz auf, wie als hätte ich zweimal die windows taste schnell gedrückt, ist aber nicht so...

Windows 10 Support 18. August 2021

Windows in Windows ändern?

Windows in Windows ändern?: der Titel klingt zwar etwas wirr aber mir fällt kein besserer ein. Ich bin jetzt seit Gestern daran mein System komplett neu zu gestallten mit Drittanbieter Software. Ich habe schon eigenes Boot Logo und eigen Startbutton und eigenes Starmenü und taskbar alles total personalisiert. Und nun habe...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows

Systemabbildsicherung mit Windows wieder herstellen unter Windows 10 mit Windows: Hallo, bin unter diesem älterem Link (2009) fündig geworden; betrifft nicht explizit Windows 10. Eine illustrierte Beschreibung betreffend Windows 10 insbesondere unter diesem Link bis folgendem Bild a.a.O.: [IMG] Klickt man dann auf weiter, kommt noch eine Abfrage nach dem Konto...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Wechsel von Windows nach Windows

Wechsel von Windows nach Windows: Hallo und guten Tag, habe Windows 10 installiert, es funktioniert fast alles!!! Was nicht klappt ist die Tastatur das @ auf Q hoch klappt nicht, habe das @ auf gross 2 gefunden, denke ich habe die Tastatur in englisch. Dann habe ich noch einige andere Fragen. Wenn der Monat rum ist, wird,...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 font is buggy

Windows 10 font is buggy: Hi, I bought Windows 10 today and my font looks messed up. http://prntscr.com/9gx8h6 Whats the cause? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!

Windows-Support / Windows 10 !!! ICH WILL KEIN !!! Windows 10 !!!: Ich WILL !!!!! KEIN !!!!! Windows 10 haben . Auch KEIN KOSTENLOSES UPDATE !!!!!! Also wie auch immer / wer auch immer . Deaktiviert endlich diese blöde Upgradeangebot von meinem PC ODER ! In welche Datei muss ich , oder was kann ich tuen um diese LÄSTIGEN Angebote endlich loszuwerden...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Warum ist Windows 10 so buggy?

Warum ist Windows 10 so buggy?: Ich nutze Windows 10 auf meine surface pro 3 und bin damit gar nicht zufrieden. Ist ist ziemlich buggy, ruckelt oft. Wenn man z.b cortana zum ersten mal nach dem boot benutzt dauert es nach dem klick auf das zeichen mind. 10 sekunden bis eine reaktion kommt. Was aber gar nicht geht dass wenn man...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10

Windows 8,1 ->Windows 10 -> Windows 8,1 -> Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe neulich mein Betriebssystem zu Windows 10 aktualisiert, aber das hat mein Prozessor verrückt werden gemacht. Mit Windows 8,1 war mein Prozessor immer ruhig und hat seine Leistung selbst damals erhöht, wenn ich etwas schweres benutzt habe. Aber jetzt...

Windows 10 Support 11. September 2015

Windows-Dateinamenssortierung buggy, oder wo ist da die Logik einer lexikalischen /... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden