Windows Daten Kopieren?

Helfe beim Thema Windows Daten Kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute ich habe ein Problem mit Windows da steht automatische Reparatur wird ausgeführt ich habe schon alles probiert auch das zurücksetzten,geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerKeks1841, 9. Dezember 2021.

1. DerKeks1841
    DerKeks1841 Gast

Windows Daten Kopieren?

Hey Leute ich habe ein Problem mit Windows da steht automatische Reparatur wird ausgeführt ich habe schon alles probiert auch das zurücksetzten,geht aber auch nicht.Da ich eine SSD bekomme,möchte ich natürlich meine alten Daten von der HDD auf die neue SSD packen.
    Die Frage ist:
    kann ich einfach mit Linksklick(gedruckt halten) die Daten einfach in einen Ordner von der SSD Packen und Dan einfach die HDD wieder entfernen?

:)

#1 DerKeks1841, 9. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Persönliche Daten (Bilder, Tabellen, Briefe usw.) kannst du du in einen Ordner der SSD packen. Windows selbst kannst du auf diese Art nicht kopieren. Dafür müsstes du die Platte klonen.

Da aber schon weder die Reparatur noch zurücksetzen funktioniert, ist das nicht zu empfehlen, da du die Fehler dann mit übernimmst.

Also Windows neu und sauber installieren und danach die gesicherten Daten übernehmen. Die bisher genutzten Programme müssen neu installiert werden.

Thema:

Windows Daten Kopieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Daten Kopieren? - Ähnliche Themen - Daten Kopieren

Forum Datum

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.

"Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig.: Hallo zusammen, dieses Thema ist schon des öfterne aufgegriffen worden. Die "Zeitberechnung" für das Kopieren von Daten vom Tablet auf den PC dauert ewig. Warum, weiss ich nicht. Ich brauche es nicht- ich möchte nur kopieren.Beim Kopieren handelt es sich doch um eine Grundfunktion des...

Windows 10 Support 3. Februar 2025

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren: Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen? Weiterlesen...

Surface 24. November 2021

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.

Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.: Guten Tag Community, diesen Fehler bekomme ich seit heute auf einer Partition meiner Festplatte:Fehler 0x8007019f: Die angegebenen Daten konnten aus keiner der Kopien gelesen werden.Die Meldung kommt beim Umbenennen, beim Anlegen oder Löschen von allen Dateien auf dieser einen Partition.Auf den...

Windows 10 Support 23. November 2021

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren

Qnap NAS keine Daten lassen sich kopieren: Hallo ich habe mit meinem Surface ein Problem wenn ich Daten auf den meinem NAS verschieben/schreiben möchte. Ich kann Daten von dem Netzwerklaufwerk lesen und auch z.b. eine Textdatei erstellen Mit rechtsklick. Doch sobald ich eine Datei vom Desktop auf den Server verschieben/kopieren möchte...

Windows 10 Support 28. März 2021

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?

Laptop neu Aufsetzten, reicht es die Daten vom C: Laufwerk zu kopiern?: Liebe Community, ich stehe kurz davor meinen Laptop zurückzusetzen, habe gestern alle meine Daten im C: Laufwerk (einziges Laufwerk; Windows 10) auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es vielleicht einen versteckten Speicher gibt wo noch meine persönlichen Daten...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung?

Kali Linux Daten Kopieren keine Berechtigung?: Moin Moin, ich möchte Dateien aus einem Windows Apps Ordner Kopieren. Also: „C:/Programme/WindowsApps/„ Da ich mit Windows die Daten nicht mal einsehen kann, dachte ich mir ich probiere es mal mit Kali Linux. Ich habe trotz Root und sudo keine Berechtigungen. Bei manchen Dateien spuckt er mir...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows Daten Kopieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden