Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?
Helfe beim Thema Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte mir Windows 11 über das Windows-Insider Programm runterladen, dafür muss ich aber meine Datenschutz Einstellungen ändern. (Bild 1)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannis475, 4. Juli 2021.
Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern?
Windows Datenschutzeinstellung lässt sich nicht ändern? - Ähnliche Themen - Datenschutzeinstellung lässt ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datenschutzeinstellung MikrofonDatenschutzeinstellung Mikrofon: Guten Tag,ich war heute mal in den Datenschutzeinstellungen in der Kategorie "Mikrofon" und sah dort, dass die Anwendung "Windows-Hostprozess rundll32" mein Mikrofon verwendet hat. Sh. im Bild. Was ist diese Anwendung? Wieso greift sie auf mein Mikrofon zurück? Ich verwende sonst nur Audacity... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2022 |
Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?Datenschutzeinstellungen bei Windows ausreichend?: Reicht es denn überhaupt aus, Datenschutzeinstellungen vorzunehmen oder setzt sich Windows oder wer auch immer doch darüber hinweg? Gibt es effektivere Möglichkeiten Windows daran zu hindern, Daten an Microsoft zu senden? Oder reichen die Einstellungen aus?... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
DatenschutzeinstellungDatenschutzeinstellung: hi, wie bekomme ich die Einstellung "einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" entfernt?? ich habe wissentlich KEIN "Arbeits- bzw Schulkonto" eingerichtet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. September 2018 |
Windows - DatenschutzeinstellungenWindows - Datenschutzeinstellungen: Hallo! in meinen Einstellungen erscheint unter Datenschutz in roter Schrift bei fast allen Apps der folgende Hinweis: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Es handelt sich hier um eine Sperre, die nicht von mir aufgehoben werden kann. Gibt es... |
Windows 10 Support | 11. August 2018 |
Fragen zu DatenschutzeinstellungenFragen zu Datenschutzeinstellungen: Hallo zusammen, ich nutze die neuste Version von Windows 10, 1803. Nun habe ich einige Fragen zu den Windows Einstellungen. Da mir die Erklaerungen auf den Windows Seiten nicht wirklich ausreichen und meiner Meinung nach sehr vage sind, moechte ich mich auf diesem Weg erkundigen und weitere... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2018 |
DatenschutzeinstellungenDatenschutzeinstellungen: Hallo, beim Durchsehen der Datenschutzeinstellungen nach dem Upgrade auf Version 1803 habe ich bei den Einstellungen zur Freigabe der Kamera (die ich am PC eh nicht habe) eine Position namens "Win32WebViewHost" angezeigt. Was genau ist das und was tut es? Ich habe es zwar ausgeschaltet, würde... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2018 |
Familienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigtFamilienmitglied wird zum ändern der Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt: Hallo, ich habe vorhin zu diesem Thema schon eine Frage gestellt. Link zur vorherigen Frage(Bitte auch nach unten scrollen), hier ist nochmal alles zu meinem Problem zu lesen. Nach dem ich den Account erstellt habe möchte ich nun für meinen Hauptaccount über den 'Erwachsenen' Account die... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |
Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.Ich möchte die Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern.: Hallo zusammen, Ich möchte gerne die, wie im Betreff schon beschrieben, meine Datenschutzeinstellungen unter Xbox.com ändern. Doch sobald ich auf die Datenschutzschutzeinstellungen klicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet. (Bild) Was kann ich dagegen tun? Muss ich hierfür das 18... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2016 |