Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?

Helfe beim Thema Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte heute eine system32 Datei verändern aber wenn ich bei "Erweiterter Start" CMD öffne und "cd /d C:\Windows\system32" eingebe, dann "kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yLetzter, 4. Oktober 2020.

  1. yLetzter
    yLetzter Gast

    Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?


    Hey, ich wollte heute eine system32 Datei verändern aber wenn ich bei "Erweiterter Start" CMD öffne und "cd /d C:\Windows\system32" eingebe, dann "kann der Pfad nicht gefunden werden". Wenn ich aber nur "cd /d C:" dann geht es. das Problem ist, dass dann in dem C: Ordner nicht drinnen ist, was ich weiß weil bei "tree" nichts kommt.

    Weiß jemand warum bzw. wie ich in den Ordner "cd /d C:\Windows\system32" reinkomme?

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen? - Ähnliche Themen - Datenträger Inhalt CMD

Forum Datum

Erweiterte Energie Einstellungen

Erweiterte Energie Einstellungen: Hallo, wenn man die erweiterte Energieeinstellungen öffnet, dann kommt da der Punkt *Festplatte ausschalten nach* Energieeinstellung ist auf ausbalanciert Standard mäßig auf 20 Minuten. Jetzt zu meiner frage... Wie kann ich diese Einstellung Deaktivieren? Reicht es den wert auf null min. zu...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?: Hey ich hänge gerade beim Erweitertem Windows Neustart und sehe im C: Ordner keine Datein... und komme auch nirgends rein wie zb in „C:\Windows“ woran liegt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erweiterter-neustart-mit-cmd-c-leer

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?: Guten Abend, Ich wollte fragen was ich machrn kann, um den Datenträger zu reparieren ohne die Daten zu verlieren. Windows 10 startet deswegen nicht und die Möglichkeiten sind deswegen begrentzt. Lg...

Windows 10 Support 17. November 2020

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?

Meine Datenträger werden im cmd nicht angezeigt?: Aus meiner voherigen Frage bin ich ein schritt weiter gekommen mir bleibt die Einzigste möglichkeit Windows über cmd zu installieren das Problem ist meine HDD und meine SSD werden im cmd nicht angezeigt.Sie haben aber vor paar Stunden noch funktioniert wo Windows noch ganz normal geloffen ist....

Windows 10 Support 1. März 2020

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ..."

CMD "Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger: ...": Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln. Kurze Hintergrund Info: Win10Pro-x64, 254GB Samsung850PRO. Ich habe ein Problem beim Booten, welches aber in meinen Augen unlösbar ist, deshalb hab ich meinte Daten über einen Bootstick gesichert und möchte nun Windows neu installieren. Bei der Installation...

Windows 10 Support 29. März 2019

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?

dateien im laufwerk c ohne inhalt ?: Hallo hier habe ich 8 dateien unter dem laufwerk c ohne inhalt gefunden. Alle sind vom 4.8.2015. Sind diese wichtig/ nützlich, da wenn ich sie lösche, nur administrativ löschen kann. beispiel: 3de8f939105d286d45cc34e1dc09 48956f41a1db2b9e23 Gruß Steffen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Erweiterte Einstellung

Erweiterte Einstellung: Nach dem Upgrade zu Windows 10, wird mein externer Bildschirm nichtmehr erkannt. Die Dockingstation jedoch wird angezeigt nur der Bildschirm reagiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?

Datenträgerverwaltung - kann die Partition c:\ mit dem Betriebssystem erweitert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Betriebssystem liegt auf einer Festplatte, die mit der Systempartition und c:\ ausgefüllt ist. Nun wollte ich eine zusätzliche Festplatte einbauen, um diese Partition zu erweitern. Nach Einbau der zusätzlichen, also zweiten, Festplatte konnte ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows Datenträger C: kein Inhalt bei CMD in Erweiterten Einstellungen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Eingabenaufforderung kein virtueller datenträger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden